Skip to main content

Gewinnspiel: DFB verlost Tickets zu Pokalkracher Leipzig vs. Bayern

Die 2. Runde des DFB-Pokals hält mit der Partie zwischen RB Leipzig gegen den FC Bayern München einen echten Kracher parat! Wer das Duell zwischen Vizemeister und Meister am Mittwoch, den 25. Oktober ab 20.45 Uhr, live in der Red Bull Arena in Leipzig verfolgen will, für den hält der DFB ein Gewinnspiel parat, bei dem es 2 x 2 Tickets für das Topspiel zu gewinnen gibt. Die Teilnahme ist denkbar einfach. Wer eine Chance auf zwei Tickets für das Spiel erhalten will, muss diesen Gewinnspiel-Link klicken und dann nur seine Kontaktdaten eingeben. Zum Abschluss noch auf „Teilnehmen“ klicken und schon seid Ihr in der Verlosung. Am 15. Oktober 2017 (23.59 Uhr) ist Teilnahmeschluss. Die glücklichen Gewinner werden vom DFB informiert.

ARD zeigt Leipzig gegen Bayern live im Free TV

Das Topduell zwischen Leipzig und Bayern wird übrigens auch von der ARD live im Free TV übertragen. Ein kleiner Trost für alle, die beim DFB Gewinnspiel leer ausgehen.

Pikant: Nur drei Tage nach dem Pokalkracher kreuzen der FC Bayern und RB Leipzig im Rahmen des 10. Spieltags der Bundesliga die Klinge, wo dann aber der Rekordmeister aus München Heimrecht in der Allianz Arena genießt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X