Skip to main content

Gianluigi Buffon erwartet schwierigere Saison für Juventus Turin

Gianluigi Buffon hat sich nun zur kommenden Saison in der Serie A geäußert. Demnach erwartet die italienische Torwartlegende für sich und seine Teamkollegen eine schwierigere Saison. Der Keeper von Juventus Turin sieht nämlich mehr Konkurrenz für den Serienmeister der vergangenen Jahre in der italienischen Liga.

Buffon: AS Rom, Inter und AC Mailand mit stärkeren Teams

Entsprechend äußerte sich Italiens Torwartlegende nun in den USA. Nach dem knappen Sieg im Elfmeterschießen gegen den AS Rom beim International Champions Cup sagte Buffon diesbezüglich:

“Es wird ein sehr schweres Jahr für Juventus in der neuen Saison. Denn der AS Rom, Inter Mailand und der AC Mailand haben ihre Teams verstärkt. Zudem hat der SSC Neapel seine Stars behalten.”

Gespannt werden wir die kommende Saison in der Serie A verfolgen und darüber berichten, ob Juventus Turin tatsächlich ernsthafte Konkurrenz bekommen hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X