Skip to main content

Gibt es neue Erkenntnisse zur Entlassung von Ranieri?

Am vergangenen Donnerstag war die Entlassung von Meistertrainer Claudio Ranieri bei Leicester City das Top-Thema in den europäischen Sportmedien. Viele reagierten mit Entrüstung auf die Vorgänge, die „Sportsmail“ soll nun neue Details über dieses unwürdige Kapitel der Premier League haben.

Entlassung stand bereits vor der Niederlage in Sevilla fest

Laut der „Sportsmail“ sollen sich die Verantwortlichen der Mannschaft rund um Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha bereits vor der 1:2 Niederlage in der Champions League sicher gewesen sein, dass es mit dem italienischen Trainer nicht weitergehen wird. Selbst während der zahlreichen internen und externen Bekenntnisse zum Trainer, bei der immer wieder die „unerschütterliche Unterstützung“ des Vereins nach der 0:2 Niederlagen gegen Swansea beteuert wurde, hätten die thailändischen Besitzer das Aus des Coaches beschlossen. Der Italiener soll von der Entlassung in einem Hotel des East Midlands Airport, direkt nach der Landung des Flugzeugs aus Sevilla, von seiner Entlassung erfahren haben. Sein Sportchef Jon Rudkin habe dem Meister-Trainer gesagt: „Der Traum ist gestorben.“

Sensationelle Saison 2015/16

In der vergangenen Saison konnte Ranieri die Foxes sensationell und völlig unerwartet zum Meistertitel bringen und schrieb damit Fußballgeschichte. Allerdings befindet sich die Mannschaft nach 25 Spieltagen auf Rang 17, mit einem Vorsprung von nur einem Punkt auf die direkten Abstiegsplätze.

Foto:Kostas Koutsaftikis / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X