Skip to main content

“Gieriger” Dario Maresic nun beim VfB Stuttgart im Gespräch

Dario Maresic von Sturm Graz scheint in der deutschen Bundesliga auf den nächsten Interessenten zu stoßen. Der 18-jährige war bekanntlich bei Hannover 96 in den Fokus gerückt, der Wechsel zerschlug sich aber. Ungeachtet der Begleitumstände dieser Verhandlungen soll nun der VfB Stuttgart Interesse am Innenverteidiger vom österreichischen Tabellenführer haben. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Wechsel von Dario Maresic zu Hannover 96 soll an Spieler-Forderungen gescheitert sein

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass Hannover 96 an Dario Maresic interessiert sein soll. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger konnte in dieser Saison bei Sturm Graz komplett überzeugen und stand in allen Pflichtspielpartien in der österreichischen Bundesliga und der Europa League Qualifikation in der Startelf. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Doch wie nun berichtet wird, soll Hannover 96 bereits Abstand von einer Verpflichtung des österreichischen U21 Nationalspielers genommen haben. Denn offenbar waren die Forderungen des Spielers, der von seinem Vater und seinen Brüdern beraten wird, zu hoch. Dem Vernehmen nach forderte Maresic für einen Wechsel nach Niedersachsen drei Millionen Euro Handgeld – netto versteht sich. Zudem erwartete der 18-jährige wohl eine Million Euro Jahresgehalt zuzüglich Prämien.

VfB Stuttgart beobachtet Maresic bei U21 Länderspiel

Ungeachtet dieser gierigen Forderungen soll aber der VfB Stuttgart nun an Dario Maresic interessiert sein. Demnach haben Verantwortliche des fünffachen Deutschen Meisters Maresic zuletzt beim U21 Länderspiel Österreich gegen Serbien intensiv beobachtet. Die Schwaben sind unter anderem auf der Suche nach einem Ersatz für Holger Badstuber. Der frühere deutsche Nationalspieler besitzt bekanntlich nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X