Skip to main content

Gigi Del Neri will Vertrag bei Udinese Calcio verlängern

Nach dem 3:0 Erfolg gegen Genua am Sonntag war Gigi Del Neri sichtlich erleichtert. Der Trainer von Udinese Calcio durfte sich über die Treffer von De Paul und Duvan Zapata freuen. Zudem sorgte Rubinho noch für ein kurioses Eigentor. Nach dem Sieg sagte der Coach:

“Unsere Niederlage gegen Juventus zerstörte das Selbstvertrauen der Spieler. Doch danach war der Spielplan angenehmer. Dies half uns dabei, wieder in die Spur zu finden.”

Gigi Del Neri ist bei Udinese Calcio der Nachfolger von Beppe Iachini, der am 03.10.2016 gefeuert wurde.

Gigi Del Neri: Udine ist mein Zuhause

Und wenn es nach dem aktuellen Coach des italienischen Serie A Teams geht, dann wird er noch eine Weile bleiben. Denn der Liebling der Fans kann sich eine Vertragsverlängerung durchaus vorstellen. Fan-Liebling wurde Del Neri übrigens dadurch, dass er den lokalen Friuli Dialekt spricht, was bei den Fans sehr gut ankommt. Bezüglich einer Vertragsverlängerung sagte der Trainer nach dem 3:0 Erfolg:

“Udine ist mein Zuhause. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zur Pozzo Familie und ich denke nicht, dass es irgendein Problem in Sachen der Verlängerung geben wird.”

 

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X