Skip to main content

Gladbach auf Stürmersuche: Auch Gregoritsch & Poulsen auf der Liste

Borussia Mönchengladbach will sich im Sommer mit einem neuen Stürmer verstärken. Nachdem zuletzt Gerüchte über ein Interesse an Sporting-Torjäger Bas Dost die Runde machten, werden nun gleich vier Angreifer aus der Bundesliga bei den Fohlen gehandelt. Laut dem „Express“ steht dabei Michael Gregoritsch vom FC Augsburg weit oben auf der Liste. Der 23-jährige Österreicher war erst vor der Saison vom HSV zu den Fuggerstädtern gewechselt, wo er voll eingeschlagen hat und elf Tore in 28 Ligaspielen erzielte. Als Ablöse stehen 15 Millionen Euro im Raum. Gregoritsch, der auch mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, dementierte allerdings alle Wechselgerüchte um seine Person. Doch Gladbach hat noch weitere Sturm-Kandidaten im Visier.

Stürmt Poulsen von Bullen zu Fohlen?

Dazu zählt auch Yussuf Poulsen von RB Leipzig. Zwar kommt der 23-jährige Däne bei den Sachsen regelmäßig zum Einsatz, aber einen Stammplatz hat der dänische Nationalspieler nicht. Angeblich ist Poulsen bei den Roten Bullen unglücklich und soll mit einem Abschied liebäugeln. Doch ohne internationale Teilnahme sind die Chancen der Borussia auf Poulsen wohl sehr gering.

Außerdem geistern auf dem Bökelberg noch die Namen Bobby Wood (Hamburger SV) und Franco Di Santo (Schalke 04), die allerdings nur als Alternative gelten, falls Gladbach die Wunschlösungen nicht bekommt. Di Santo steht bei den Knappen ohnehin auf der Streichliste, zumal sich der schon große Konkurrenzkampf im königsblauen Sturm mit Guido Burgstaller, Breel Embolo und Cedric Teuchert zur neuen Spielzeit mit Noch-Hoffenheimer Mark Uth weiter verschärft.

In den letzten Wochen waren bei Borussia Mönchengladbach mit Andrej Kramaric (Hoffenheim), Sebastien Haller (Eintracht Frankfurt), Kasper Dolberg (Ajax Amsterdam), Isaac Thelin (RSC Anderlecht) sowie dem Young Boys Bern-Duo Roger Assale und Jean-Pierre Nsame noch zahlreiche Stürmer im Gespräch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X