Skip to main content

Gladbach führt weiterhin Gespräche mit West Ham United wegen einer erneuten Leihe von Reece Oxford

Der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, sieht in dieser Saison ein besonders gleichwertiges Teilnehmerfeld. Die ersten beiden Spiele der Rückrunde liefen durchwachsen: Gegen Köln wurde verloren, gegen Augsburg ein Sieg eingefahren. Eberl: „Die beiden Spiele haben für mich genau das bestätigt, was wir schon seit dem Sommer sagen. Diese Saison ist extrem kompliziert, weil man das Gefühl hat, dass jedes Spiel offen ist. In Köln waren wir die bessere Mannschaft, haben aber verloren. Gegen Augsburg haben wir verdient gewonnen, aber auch dieses Spiel war eng und hätte anders enden können.“

Nur sechs Punkte zwischen Rang zwei und Rang elf

Ein wenig konnten sich die Mannschaften wie Gladbach und Frankfurt vom Rest der Tabelle absetzen, doch Eberl sieht darin noch lange keine vorentscheidenden Punkte: „Ich sehe da noch kein Absetzen. Den Zweiten und Elften trennen nur sechs Punkte. Da kann und wird an jedem Wochenende alles durcheinandergerüttelt. Und das wird auch bis kurz vor Saisonende so bleiben. Wir müssen dafür sorgen, dass wir weiter punkten und bis Mitte April da stehen, wo wir jetzt sind, und dann die Chance haben, uns für die Saison zu belohnen.“ Außerdem äußerte sich Eberl zu der Ausleihe von Reece Oxford: „Wir sind weiter in Gesprächen mit West Ham United über eine erneute Ausleihe von Reece Oxford. Reece möchte die Rückrunde gerne in Gladbach spielen und wir wollen das auch.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X