Skip to main content

Gladbach plant nächstes Angebot für H96-Stürmer Füllkrug

Foto: Niclas Füllkrug/Imago/DeFodi

Borussia Mönchengladbach zeigt sich im Kampf um Wunschstürmer Niclas Füllkrug hartnäckig. Wie die „Bild“ berichtet, wollen die Fohlen am Wochenende Hannover 96 das dritten Angebot für den Torjäger einreichen. Dieses soll sich wohl auf 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen belaufen, Füllkrug soll indes ein Jahressalär von 2 Millionen Euro am Niederrhein einstreichen. Bislang buhlte Gladbach vergebens um den 25-Jährigen und scheiterte bei den Niedersachsen mit zwei Offerten. Zuletzt wurden 13 Millionen Euro für den Angreifer geboten. Füllkrug hat sich in der abgelaufenen Saison mit 16 Pflichtspieltoren überzeugt und damit Begehrlichkeiten bei der Borussia geweckt. Füllkrug ist bei H96 zwar noch bis 2020 vertraglich gebunden, will sich aber angeblich den den Gladbachern anschließen.

Kommt Dänen-Talent Poulsen fü 4,5 Mio.?

Während man am Bökelberg also noch eifrig um Füllkrug pokert, ist man bei Andreas Poulsen wohl schon einen Schritt weiter. Laut „Bild“ ist der 18-jährigen Linksverteidiger vom FC Midtjylland zu den Fohlen in Sack und Tüten. Für den talentierten Dänen, der beim dänischen Meister noch bis Ende 2019 Vertrag hat, soll Gladbach die stolze Summe von 4,5 Millionen Euro locker machen. Poulsen stand schon im Winter kurz vor einem Wechsel zum Bundesligisten, nun scheint es mit halbjähriger Verspätung geklappt zu haben. Offiziell wurde der Transfer aber noch nicht bestätigt.

Der Junioren-Nationalspieler kam in der vergangenen Saison bei Midtjylland vornehmlich in der zweiten Mannschaft und im Jugendbereich zum Zuge, hat aber auch zwölf Pflichtspieleinsätze zu Buche stehen, wobei er meist im linken Mittelfeld eingesetzt wurde. Bei Borussia Mönchengladbach könnte Poulsen hingegen mittelfristig in die Fußstapfen vom 32-jährigen Oscar Wendt auf der linken Abwehrseite treten.

Andreas Poulsen wäre nach Keanan Bennets (19/Tottenham Hotspur) und Torben Müsel (18/1. FC Kaiserslautern) bereits der dritte Youngster, den man für die kommende Saison verpflichtet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X