Skip to main content

Gladbach: Vincenzo Grifo heißes Thema bei TSG Hoffenheim?

Für Vincenzo Grifo könnte sich das Kapitel Borussia Mönchengladbach nach nur einem Jahr wieder erledigt haben. Der Flügelstürmer war erst im vergangenen Sommer dank Ausstiegsklausel für die festgeschriebene Ablöse von 6 Millionen Euro vom SC Freiburg an den Niederrhein gewechselt, dort konnte sich der Deutsch-Italiener allerdings nicht richtig durchsetzen. Nun soll Grifo laut dem „kicker“ kurz vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim stehen. Auch andere Bundesligisten, u.a. wurde Werder Bremen, werden gehandelt, zudem Klubs sollen Klubs aus dem Ausland am Rechtsfuß interessiert sein, allerdings werden die Kraichgauer im Poker als Favorit gehandelt. Mit der TSG könnte der Offensivakteur kommende Saison auch in der Königsklassen spielen.

Grifo mit Hoffenheim-Vergangenheit

In Hoffenheim ist Grifo kein Unbekannte. Schließlich schnürte der 25-Jährige zwischen 2012 bis Januar 2014 die Schuhe für die Blau-Weißen, bevor er nach zwei Leihen zu Dynamo Dresden und FSV Frankfurt 2015 beim SC Freiburg landete. Dort startete der Linksaußen richtig durch und verbuchte in 64 Pflichtspielen stolze 50 Torbeteiligungen (23 Tore, 27 Vorlagen).

Bei Borussia Mönchengladbach konnte Grifo allerdings nicht die Erwartungen erfüllen. Lediglich 17 Einsätze, in denen er nur neunmal in der Startelf stand, stehen zu Buchen, wobei er ohne Tor blieb. Obwohl der Flügelspieler noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, gilt ein Wechsel als sehr wahrscheinlich. An alter Wirkungsstätte in Hoffenheim könnte Grifo seiner Karriere wieder zu neuem Aufschwung verhelfen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X