Skip to main content

Gonçalo Guedes und Andreas Pereira auf Leihbasis zum FC Valencia

Am letzten Tag der Transferperiode gab es in Spanien beim FC Valencia die größte Bewegung. Während die Spitzenclubs Real Madrid, FC Barcelona, Atlético Madrid oder FC Villarreal keinen Spieler mehr verpflichteten, sah dies bei den Ostspaniern ganz anders aus. Während nämlich nach dem Abgang von Nani zu Lazio Rom noch Álvaro Medrán zu Deportivo Alavés verliehen wurde und Vinícius Araújo künftig für Real Saragossa aufläuft, stehen Coach Marcelino künftig zwei neue Spieler zur Verfügung: Gonçalo Guedes und Andreas Pereira.

Foto: FC Valencia

FC Valencia verstärkt sich mit Gonçalo Guedes und Andreas Pereira

Gonçalo Guedes wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von PSG nach Valencia. Der Außenstürmer soll vor allem die Lücke schließen, die Nani hinterlassen hat. Der 20-jährige Portugiese wechselte im Winter von Benfica nach Paris, konnte sich dort unter Unai Emery aber bislang nicht durchsetzen. Mit der verstärkten Konkurrenz in der Offensive durch Neymar und Mbappé war natürlich erst recht kein Platz mehr für den 20-jährigen. Er ist der nächste Akteur, den der mächtige Spielerberater Jorge Mendes (Cristiano Ronaldo, Angel Di Maria, James, Diego Costa, Rento Sanches, etc.) beim FC Valencia „parkt“. Zudem hat der FC Valencia von Manchester United Andreas Pereira ausgeliehen. Der in Belgien geborene Brasilianer kommt für eine Saison nach Ostspanien und kennt die La Liga bereits bestens. Denn der Mittelfeldspieler kickte bereits vergangene Saison für den FC Granada in der Primera Division.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X