Skip to main content

Grgo Zivkovic unterschreibt bei Stuttgarter Kickers

Grgo Zivkovic

Foto: Imago/Sportfoto Rudel

Der Weggang von Mario Suver hatte eine Lücke gerissen bei den Stuttgarter Kickers. Doch nun kann der Verein endlich Entwarnung geben. Mit Grgo Zivkovic kommt einer, der Suver durchaus ersetzen können. Der Mittelfeldspieler kommt aus Kroatien, und soll die Defensive der Stuttgarter Kickers verstärken.

Grgo Zivkovic kommt von Kickers Offenbach, wo er seit Winter 2017/2018 gespielt hatte. Der Kroate ist trotz des schnellen Wechsels nach nur einer halben Spielzeit ein sehr vereinstreuer Spieler. Bei HNK Sibenik hat er alle Jugendmannschaften durchlaufen. Am Ende seiner Zeit dort spielte er sogar in der A-Mannschaft mit. Seinen ersten Einsatz in der höchsten kroatischen Fußballiga hatte der neue Mittelfeldspieler der Stuttgarter Kickers bereits im Alter von 17 Jahren.

Zivkovic über den Wechsel nach Stuttgart: „Ich bin froh, mit den Stuttgarter Kickers bei einem Verein zu sein, der ambitioniert an seine Aufgabe herantritt. Ich freue mich auf die Herausforderung und werde mich voll einbringen, damit der Verein in der kommenden Saison seine Ziele erreicht.“

Die Stärken von Grgo Zivkovic

Der sportliche Leiter der Stuttgarter Kickers, Martin Braun, über die Verpflichtung des 24 jährigen Kroaten: „Nach dem Wechsel von Mario Suver sind wir sehr froh, dass wir schnell einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten konnten, dessen Stärken in seiner körperlichen Durchsetzungsfähigkeit liegen.“

Zivkovic könnte bei den Kickers ein ganz Großer werden. Da er eine gute fußballerische Ausbildung genoss, ist von einer vielversprechenden Zukunft auszugehen. Da er bei Offenbach nur auf sechs von 17 Einsätzen kam, ist nur allzu verständlich, dass er nach nur wenigen Monaten von den Kickers Offenbach zu den Stuttgarter Kickers gewechselt ist. Hier dürfte er auf weitaus mehr Einsätze kommen, ein Stammplatz ist dem defensiven Mittelfeldspieler wohl so gut wie sicher.

Grgo Zivkovic unterschreibt bei Stuttgarter Kickers
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X