Skip to main content

Großaspach beim Viertelfinale gegen die Stuttgarter Kickers eventuell ohne Kapitän Hägele

Foto: Sonnenhof Großaspach gegen Sportfreunde Lotte/Imago/Hartenfelser

Am kommenden Mittwoch spielt die SG Sonnenhof Großaspach im Viertelfinale des Landespokals gegen die Stuttgarter Kickers. Die Partie im Gazi-Stadion wird um 19:00 Uhr angepfiffen. Trainer Sascha Hildmann weiß, dass seine Mannschaft top motiviert in dieses Pokalspiel gehen wird: „Es ist ein Pokalspiel, es ist das Viertelfinale und dazu ein Derby – viel mehr Motivation braucht es nicht. Unser Ziel ist klar, wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen. Wir wissen gleichzeitig, dass wir hierfür am Mittwoch eine Topleistung abrufen müssen, darauf sind wir vorbereitet. Die Jungs sind heiß und brennen auf diese Partie.“

Hägele und Fehr sind noch fraglich

Was die Personalsituation angeht, so wollte Hildmann sich allerdings im Vorfeld nicht in die Karten gucken lassen: „Wir haben einige verletzte und angeschlagene Spieler, daher entscheiden wir erst nach dem Abschlusstraining, wer schlussendlich spielt. Es gibt keine Geheimnisse – deshalb ist es völlig klar, dass wir unsere beste Mannschaft aufs Feld schicken werden und klar ist ebenfalls, dass Max Reule wie in den bisherigen Pokalpartien im Tor stehen wird.“ Jo Gyau und Saliou Sané werden jedoch definitiv nicht dabei sein, beide Spieler befinden sich derzeit noch im Aufbautraining. Auch die Langzeitverletzten Alexander Aschauer und Felice Vecchione müssen passen. Ob Mannschaftskapitän Daniel Hägele und Jef-Denis Fehr antreten können, steht noch nicht fest, beide laborieren derzeit an einer Knöchelverletzung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X