Skip to main content

Große Freude bei Eintracht Frankfurt: Alex Meier ist wieder schmerzfrei

Foto: Alex Meier/Imago/Jan Hübner

Vor wenigen Tagen wurde Alexander Meier 35 Jahre alt, Stürmer, immer noch in Diensten von Eintracht Frankfurt, aber seit etlichen Monaten außer Gefecht. Nun kam rechtzeitig zu seinem Geburtstag eine tolle Nachricht: Endlich ist Alexander Meier wieder schmerzfrei. Seit dem Sommer 2017 war er im Lazarett der Eintracht, musste inzwischen schon drei Operationen über sich ergehen lassen. Bei der letzten wurde ein Stück Knochen der Ferse entfernt. Offenbar endlich genau die richtige Maßnahme. Meier ist schmerzfrei beim Laufen. So wird er so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und sich langsam heranarbeiten.

Torschützenkönig von 2015 wird noch in dieser Saison spielen

Seine Fitness hat er ohnehin nicht vernachlässigt, hat sie soweit möglich auch während der Zeit in der Reha hochgehalten. Allerdings eben ohne dabei frei von Beschwerden laufen zu können. Er selbst hatte immer betont, dass es noch in dieser Saison 2017/2018 wieder damit klappen wird, dass er zu einem Einsatz kommt. Nun sieht es gut aus, dass es mehr als nur dieser eine versprochene werden könnte.

Noch im Jahr 2015 war er Torschützenkönig der 1. Bundesliga gewesen, zuletzt hatte er auch vor seiner Verletzung nicht mehr ganz so häufig getroffen. Dass der in Frankfurt als “Fußballgott”
titulierte Meier auch über diese Saison hinaus in der Bundesliga aktiv sein wird, stellte er in diesen Tagen ebenfalls klar:

“Noch bin ich keinFußball-Rentner.”

Bei den Fans der Frankfurter Eintracht ist die Freude groß, ist Meier doch – obwohl aus Norddeutschland stammend – der Inbegriff der Frankfurter geworden. Seit 2004 spielt er in diesem Club, hat über 100 Tore in mehr als 300 Einsätzen erzielt. Bald werden wohl bei beiden Werten einige hinzukommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X