Skip to main content

Großes Interesse von Inter Mailand an drei Leipzigern

Einer, zwei oder gleich drei Spieler? Inter Mailand soll jedenfalls großes Interesse an einigen Kadermitgliedern von RB Leipzig besitzen, allen voran am Schweden Emil Forsberg, der auch WM-Teilnehmer 2018 in Russland sein wird. Doch ebenso sollen Marcel Sabitzer und Bruma im Fokus des Interesses der Italiener stehen. Diese hätte neben ihrem deutlich klangvolleren Namen in der Fußballwelt einen weiteren Trumpf im Ärmel, um diese Spieler über die Alpen zu locken. Inter Mailand ist in der Serie A kurz davor, sich für die Champions League zu qualifizieren, kämpft aber noch ein enges Rennen mit Verfolger Lazio Rom.

Inter-Scout gegen Bayern im Leipziger Stadion

Im Falle einer endgültigen Qualifikation für die Champions League und eines Verpassens dieses Ziels von RB Leipzig steigen die Chancen stark, dass zumindest einer der drei Spieler RB Leipzig in Richtung Inter Mailand verlassen wird. Brumas Glück war es offenbar, dass er im Heimspiel gegen den FC Bayern über die volle Distanz spielte, als ein Scout von Inter Mailand anwesend war, so weckte auch sein Können Begehrlichkeiten. Sabitzer wurde in dieser Partie (2:1 gewonnen) nach 10 Minuten ausgewechselt, Forsberg erst 20 Minuten vor Schluss eingewechselt.

Leipzigs Sportchef Ralf Rangnick konterte das kolportierte Interesse zwar mit der kühlen Äußerung:

“Wir geben keine Leistungsträger ab.”

Ob die infrage kommenden Spieler dies aber genauso sehen und nicht doch vielleicht zu einem mehrmaligen Europapokalsieger in einer zudem sehr lebenswerten Stadt wechseln wollen würden, sei dahingestellt. Die nächste Transferperiode wird es zeigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X