Skip to main content

Halle verpflichtet Torwart Oliver Schnitzler aus Heidenheim

Der Hallesche FC hat in dieser Transferperiode noch einmal zugeschlagen und sich die Dienste des zuvor beim FC Heidenheim unter Vertrag stehenden Torhüters Oliver Schnitzer gesichert. Obendrein wurde der Kroate Petar Sliskovic an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.

Schnitzler als Ersatz für Netolitzky

Die Verpflichtung von Schnitzler wurde vor allem wegen der Verletzung von Keeper Michael Netolitzky notwendig. Der neue Torwart aus Heidenheim wurde mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet. „Bei Michael Netolitzky kann niemand verlässlich sagen, wann er wieder zu einhundert Prozent einsatzbereit ist. Mit lediglich zwei Torhütern in die anstehenden Spiele zu gehen, wäre fahrlässig“, erklärt Sportdirektor Stefan Böger auf der Vereinswebsite. „Mit Oliver Schnitzler konnten wir einen jungen, ambitionierten und gut ausgebildeten Torwart verpflichten, der die U-23-Kriterien erfüllt und sich an der Seite von Fabian Bredlow auch im Hinblick auf die bevorstehende Saison zeigen kann.“

Sliskovic geht nach Mainz

Petar Sliskovic hat in Halle hingegen keine Zukunft und wird bis zum Ende der Saison bei der U23 des 1. FSV Mainz spielen. „Petar braucht dringend Einsatzzeiten und Erfolgserlebnisse. Beides wird er wegen seines aktuellen Trainingsrückstandes kurzfristig bei uns nicht erhalten können“, sagt Böger. „Deshalb macht es Sinn, dass er in vertrautem Umfeld und vor allem in der 3. Liga Wettkämpfe bestreitet. Wenn wir ihn im Sommer in sehr guter Verfassung zurückbekommen, dann lohnt sich diese Maßnahme für alle Beteiligten.!

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X