Skip to main content

Hallescher FC gegen 1. FC Magdeburg 21.03.2018: Live im TV & Livestreams

Neben den zwei in der Liga zu spielenden Duellen treffen der Hallesche FC und der 1. FC Magdeburg heute Abend, am 21.03.2018, auch im Sachsen-Anhalt-Pokal aufeinander. Gastgeber ist dabei der Hallesche FC, gespielt wird ab 20.30 Uhr in dessen Erdgas Sportpark in Halle. Die Presse spricht völlig zu Recht von einem vorweggenommenen Finale in diesem Wettbewerb, gab es doch seit 2005 keinen anderen Sieger mehr im Sachsen-Anhalt-Pokal als diese beiden Clubs. Natürlich werden auch viele daheimgebliebene Fans des FCM das Spiel live im TV verfolgen wollen. Wo kann man das Spiel live im TV sehen, wo im Livestream?

Viele Fans des 1. FC Magdeburg werden den Livestream nutzen

Der zuständige Sender MDR bietet eine Übertragung dieses Spiels sowohl live im TV als auch im Livestream an. Dabei beginnt die Sendung bereits um 20.15 Uhr, sodass es etwas Vorlaufzeit für einige Informationen für die Zuschauer gibt. Dies geschieht im Rahmen der Sendung “Sport im Osten”, die es übernommen hat, dieses sicher spannende Viertelfinale zwischen Hallescher FC und dem 1. FC Magdeburg auch all jenen Interessierten zu ermöglichen, die nicht zu den Kartenkäufern für die Partie am heutigen Abend zählen.

Und das werden sicher viele sein, denn bislang sind für das 15.000 Zuschauer fassende Stadion im Erdgas Sportpark erst 6.000 Tickets abgesetzt worden. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Fans des 1.
FC Magdeburg die Partie in Halle größtenteils boykottieren. Anlass ist der Tod eines Magdeburger Fans bei einem Spiel in Halle im Jahr 2016 – seitdem wird diese Partie gemieden.

Verfolgen werden sie das Spiel aber sicher trotzdem – ob nun live im TV oder im Livestream. Letzteren findet man auf der Webseite bzw. in der Mediathek des MDR, die normale Live-Übertragung im TV natürlich im MDR auf seinem TV.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X