Skip to main content

Hallescher FC morgen Nachmittag auf dem Marktplatz

Der Hallescher FC wird heute mit dem Trainingsauftakt beginnen, morgen wird die neue Mannschaft um 16:30 Uhr in Halle auf dem Marktplatz vorgestellt. Gegenüber der „Bild“ verriet Präsident Michael Schädlich, wie es zu der Marktplatzvorstellung gekommen ist: „Es war ein Angebot des Oberbürgermeisters, das wir dankbar angenommen haben. Wir hätten das auch wie in der Vergangenheit im Stadion machen können. Dort wären jedoch die Leute gekommen, die ohnehin zum HFC gehen. Wir gehen nun in die Mitte der Stadt, um neugierig zu machen und zu zeigen, dass sich der HFC wieder lohnt. Der HFC gehört zu Halle.“

Neue Trainer steht im Mittelpunkt

Die Vorstellung macht auch deswegen Sinn, weil es einen großen Umbruch in der Mannschaft gegeben hat. „Das macht das Ganze ja so spannend. Natürlich ist es ein gewisses Risiko, aber eben auch eine große Chance. Von den neuen Spielern ist keiner ein Notnagel oder eine B-Lösung. Alle sind hier, weil wir sie unbedingt hierher wollten“, so Schädlich weiter. Natürlich wird vor allem der neue Trainer im Mittelpunkt stehen: „Torsten Ziegner ist etwas Besonderes. Er lebt von innen heraus einen Optimismus und eine Begeisterung vor, die ansteckend ist. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich denke, dass wir durch seine mitreißende Art Spieler bekommen, die den HFC sonst womöglich nicht auf dem Zettel haben.“ Der HFC beendete die vergangene Drittligasaison auf dem 13. Tabellenplatz. Für die kommende Saison wurden insgesamt sieben neue Spieler verpflichtet, zwei Spieler aus der U19 werden in die erste Mannschaft befördert. Gleichzeitig sind acht Spieler zu anderen Vereinen gewechselt, so dass tatsächlich von einem kompletten Neustart gesprochen werden kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X