Skip to main content

Hamburger SV akquiriert weiteren neuen Sponsor

HanseMerkur ist eine Versicherungsgruppe, die eine neue Partnerschaft mit dem Hamburger SV eingegangen ist. Dieses Gründungsmitglied der 1. Bundesliga erfreut sich einer ungeahnten Euphorie im Umfeld, da das Team in den letzten Partien vor dem Abstieg wie von Trainer Christian Titz aus dem Dornröschchenschlaf erweckt wirkte und den besten Fußball seit Jahren zeigte. Das macht attraktiv für Sponsoren. So stieg HanseMerkur just als weiterer, inzwischen siebter Exklusivpartner beim Hamburger SV ein, wie der Club und das Unternehmen unisono vermelden. Dazu gehören vor allem viele gemeinsame Aktion mit der Zielgruppe Kids und Familie.

Authentischer Partner für den Hamburger SV

Natürlich ist ganz klassische Werbepräsenz im Volksparkstadion und sonstigen Umfeld des Hamburger SV der Kern dieser Zusammenarbeit. Vor allem dürfte HanseMerkur als einer der größten deutschen Reiseversicherer die Partnerschaft mit der Sparte “HSV-Reisen” attraktiv erschienen sein.

Der Sprecher des Hamburger SV freute sich über den neuen Sponsor bei seinem Club wie folgt:

“Mit der HanseMerkur Versicherungsgruppe haben wir einen sehr authentischen Partner für den HSV gewinnen können. Mit ihrem künftigen Engagement belegt die HanseMerkur, welch hohen Stellenwert der HSV in der Region einnimmt.”

Zudem sei man genauso stolz wie froh, ein Hamburger Traditionsunternehmen mit ins Boot geholt haben zu können.

Ab sofort im Volksparkstadion vertreten

Das Unternehmen selbst teilte mit, dass das hauseigene Motto “Hand in Hand” vorzüglich durch diese neue Zusammenarbeit illustriert werde, allen voran, dass man nun auch Sponsor der Einlaufkinder bei den Heimspielen des Hamburger SV sein werde. Man erhoffe sich insgesamt dadurch eine größere Markenbekanntheit und eine Emotionalisierung der Marke HanseMerkur.

Der Hamburger SV eröffnet die neue Saison in der 2. Bundesliga am Freitag, 03.08.2018, mit dem Heimspiel gegen Holstein Kiel. Schon dort wird HanseMerkur sichtbar im Volksparkstadion vertreten sein und sich so auch einem Millionenpublikum im TV präsentieren können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X