Skip to main content

Hamburger SV beschwert sich bei DFL über Eurosport-Pannen

Auch am vergangenen Freitag lief die Übertragung des Spiels aus der Fußball-Bundesliga bei Eurosport wieder alles andere als bestens. Nach nur drei Spieltagen ist der Unmut der Fußball-Fans über die Schwierigkeiten beim Eurosport-Player bereits recht groß. Nun haben offenbar auch die ersten Vereine in der Bundesliga genug. Denn der Hamburger SV will jetzt bei der DFL eine offizielle Beschwerde einlegen.

Heribert Bruchhagen kündigt Beschwerde bei der DFL über Eurosport an

Dies berichtet nun die Bild-Zeitung. Demnach hat sich der Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, Heribert Bruchhagen, entsprechend geäußert. Nachdem man bei den Norddeutschen schon nach dem zweiten Spieltag unzufrieden war, ist die Sorge nun einen Spieltag später noch größer. Bruchhagen sagte der Bild:

“Wir werden bei der DFL unsere Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die Situation ist im höchsten Maße unbefriedigend. Und wir sind die Hauptbetroffenen.”

Bereits nach dem Spiel zwischen dem Hamburger SV und RB Leipzig am Freitag sprach HSV-Coach Markus Gisdol von einer Katastrophe. Denn erneut klagten Zuschauer über Probleme mit dem Internetstream des Eurosport-Players.

Hamburger SV auch in dieser Woche mit dem Freitagsspiel

Zuvor hatten DFL und Eurosport bereits gemeinsam eine Überprüfung der Situation angekündigt. In einem Statement hieß es dazu: “Die DFL wird Anfang der Woche gemeinsam mit Eurosport darüber sprechen, wie künftig die hohen Standards der Bundesliga durchgehend gewährleistet werden können”. Ob die Standards am nächsten Spieltag bereits greifen werden, davon dürfen sich erneut die Fans des Hamburger SV überzeugen. Denn am Freitag dieser Woche (15.09.2017/20:30 Uhr) überträgt Eurosport die Partie zwischen Hannover 96 und dem HSV.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X