Skip to main content

Hamburger SV: Dennis Diekmeier und Nicolai Müller verlassen die Rothosen

Foto: Fussball.com/MB

Der Hamburger SV schreibt bekanntlich derzeit mehr Geschichten abseits des Rasens als auf dem Platz. So ist es auch am heutigen Mittwoch wieder einmal. Denn es gibt wenig Erfreuliches für die Fans der Rothosen zu berichten. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung nämlich müssen die Norddeutschen ab Sommer ohne Dennis Diekmeier und wohl auch ohne Nicolai Müller auskommen.

Hamburger SV und Dennis Diekmeier einigen sich nicht auf Vertragslänge

Das Ende des Kapitels Dennis Diekmeier beim HSV soll jedenfalls endgültig besiegelt sein. Angedeutet hatte sich dies bereits im Dezember 2017. Nun soll die endgültige Entscheidung gefallen sein. Der Rechtsverteidiger, der bereits 171 Mal für den Hamburger SV aufgelaufen und eine feste Größe der Rothosen ist, wird seinen auslaufenden Vertrag nämlich nicht verlängern. Stattdessen wird der 28-jährige im Sommer zu einem anderen Verein wechseln – vermutlich innerhalb der Bundesliga. Denn der Hamburger SV und Dennis Diekmeier konnten sich offenbar nicht über die Vertragslänge des Kontrakts einig werden. Der HSV bot dem Bericht zufolge einen Zweijahresvertrag an, Diekmeier wollte für drei Jahre unterschreiben. Der Berater des Rechtsverteidigers, Volker Struth, sagte der Bild:

„Wir haben dem HSV bereits Anfang Dezember mitgeteilt, dass Dennis dieses Angebot aufgrund der Laufzeit nicht annehmen wird. Dennis hätte gerne langfristig in Hamburger unterschrieben und beim HSV seine Karriere beendet.“

Nicolai Müller ebenfalls vor dem Abschied beim HSV

Darüber hinaus droht dem Bundesliga-Dino der Abgang eines weiteren wichtigen Spielers. Denn die Bild berichtet davon, dass auch die Verhandlungen mit Nicolai Müller wohl erfolglos sein werden. Denn der Aufsichtsrat will offenbar den schon komplett fertigen Kontrakt nicht absegnen. Somit droht also auch der Abgang des 30-jährigen Flügelstürmers, der ebenfalls in der Bundesliga einen neuen Arbeitgeber finden könnte.

Hamburger SV: Dennis Diekmeier und Nicolai Müller verlassen die Rothosen
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Erstklassiger Wettbonus
  • Sehr gute Wettquoten
  • Sehr guter Kundenservice
  • Sehr gutes Live Wetten Angebot
  • Schnelle Auszahlungen

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*