Skip to main content

Hamburger SV – FC Bayern München: Live im TV & Livestream

Ein echter Klassiker wird heute Abend in der Bundesliga stattfinden: Im Volksparkstadion in Hamburg erwartet der Hamburger SV den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Während die Rothosen bei den letzten Spielen in der Allianz Arena regelmäßig den Hintern versohlt bekommen haben (zweimal 0:8, einmal 0:5) geht es bei den Spielen in der Hansestadt etwas spannender zu. Hier lassen die Gastgeber nicht so viel zu, was sicherlich auch mit der großartigen Unterstützung der HSV-Fans zusammenhängt. Die Stimmung ist gerade bei diesem Kracher immer wieder richtig gut, das Stadion natürlich ausverkauft. Damit wir auch ohne Stadionbesuch etwas von dieser Atmosphäre haben, können wir uns diese Partie natürlich im Fernsehen anschauen. Doch wie und wo? Wir haben uns mal schlau gemacht.

Foto: Imago/Contrast

Wer sehen will: Bei Sky wird das Spiel gezeigt

Das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München wird in Deutschland ausschließlich bei Sky übertragen. Doch keine Angst – wir müssen keinen langfristigen Vertrag abschließen, um in den Genuss der Übertragung zu kommen. Denn Sky hat auf den schnelllebigen Markt reagiert und bietet mit Sky Ticket auch eine Lösung für Gelegenheitsgucker an. So kann man sich zwischen drei Zugängen entscheiden: Entweder wir buchen einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Je nachdem, für welchen wir uns entscheiden, kostet dies eine einmalige Summe zwischen 9,99 und 29,99. Manchmal gibt es auch tolle Angebote, um das Ganze noch günstiger zu bekommen. Die Zahlungen sind jeweils einmalig, die Laufzeit verlängert sich nur bei der Monatsvariante automatisch und muss gekündigt werden – was aber online und simpel möglich ist. Durch dieses Ticket haben wir natürlich auch Zugriff auf die anderen Sportereignisse, die im gebuchten Zeitraum von Sky angeboten werden. Einen kleinen Haken gibt es aber dennoch: Wer sich für Sky Ticket entscheidet, der kann sich die Spiele nur auf dem heimischen PC, dem Smartphone oder dem Tablet anschauen. Wer technisch einiges drauf hat, bekommt das Bild aber sicherlich auch auf den Fernseher gezaubert – vorausgesetzt, es handelt sich um ein sogenanntes „smartes“ Gerät.

Wer hören will: Bei Amazon wird ein Audio Stream angeboten

Aber die Partie zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München wird nicht nur visuell übertragen. Wer möchte, kann sich das Ganze auch als Radio Stream anhören. Die Rechte hieran hat sich derzeit der Internetriese Amazon gesichert. Alle Amazon Prime Kunden können derzeit die Spiele der Bundesliga sowie der 2. Bundesliga live hören, einzeln oder in der Konferenz. Das gleiche gilt für Kunden von Amazon Music Unlimited, hier kommen sogar noch die Spiele der Europa League und der Champions League mit deutscher Beteiligung hinzu. Eine andere Möglichkeit, das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München zu sehen, gibt es derzeit leider nicht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X