Skip to main content

Hamburger SV gegen 1. FC Köln: Live im TV & Livestreams

Foto: Christian Mathenia/Fussball.com

Am heutigen Samstag, den 20. Januar, können wir und auf das Abstiegsduell zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln freuen. Die Hanseaten, die derzeit mal wieder in einer Krise stecken, konnten aus den vergangenen fünf Ligaspielen nur zwei Punkte holen und verloren das Rückrundenauftaktspiel gegen den FC Augsburg mit 0:1. Die Kölner wittern hingegen Morgenluft. Nach dem 1:0 am Ende der Rückrunde gegen den VfL Wolfsburg folgte am vergangenen Wochenende ein weiterer Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach. Können die Geißböcke, derzeit auf dem letzten Tabellenplatz, in Hamburg die nächsten drei Punkte holen?

HSV gegen 1. FC Köln live im TV

Wer dieses Spiel sehen möchte, der kann es auf dem heimischen TV-Gerät nur dann, wenn er einen Satelliten- oder Kabelanschluss sein Eigen nennt. Das ist schon mal die Grundvoraussetzung. Außerdem wird ein Abo beim Pay-TV Sender Sky benötigt, dass nicht so ganz günstig ist. Ferner wird der richtige Encoder gebraucht, da ansonsten das TV-Signal nur verschlüsselt ankommt. Möglich ist der Empfang aber auch über Telekom Entertain mit dem entsprechenden TV-Paket von Sky.

HSV gegen 1. FC Köln live im Internet

Wer das alles nicht hat oder ohnehin lieber online schaut, der kann als Kunde von Sky das Spiel als Livestream über Sky Go empfangen. Das funktioniert ohne Probleme über das Internet, über jeden Computer und jeden Browser, egal ob Microsoft Edge, Apple Safari, Mozilla Firefox oder Google Chrome. Wer lieber auf dem Smartphone oder dem Handy schaut, der kann das mit der entsprechenden App ebenfalls machen. Wer allerdings kein Kunde bei Sky ist, muss auch nicht in die Röhre schauen. Denn für eine Gebühr bietet Sky auch die Freischaltung der Bundesligaspiele auf Zeit an, zum Beispiel für einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat. Die Kosten liegen zwischen 10 und 30 Euro, je nachdem, für welchen Zeitraum wir uns entscheiden. Das Programm nennt sich skyticket und ist ebenfalls als App für das Smartphone und das Tablet auf allen gängigen Betriebssystemen erhältlich.

HSV gegen 1. FC Köln live im Webradio

Das Spiel wird allerdings auch als Audio angeboten. Der Internetriese Amazon hat sich für die laufende Saison sämtliche Rechte gesichert, so dass er seinen Kunden den Stream des Spiels kostenlos zur Verfügung stellt. Voraussetzung: Wir sind Kunde von Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited. Wer das nicht ist, kann sich das Spiel folglich auch nicht dort anhören. Amazon bietet den Dienst entweder über die normale Webseite oder aber über die Amazon Music App an, die per Smartphone oder Tablet auf allen gängigen Betriebssystemen erhältlich ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X