Skip to main content

Hamburger SV gegen 1. FSV Mainz 05: Live im TV & Livestreams

Ob Fan oder nicht: Das Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FSV Mainz 05 am heutigen Nachmittag wird sicherlich auch sehr viele neutrale Zuschauer interessieren. Denn hier geht es um den Bundesliga Dino, um den einzigen Verein, der noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist. Die Hanseaten sind jedoch in dieser Saison so dicht vor eben diesem ersten Abstieg, wie noch nie zuvor. Sieben Punkte fehlen zum Relegationsplatz, der, so brisant es ist, vom 1. FSV Mainz 05 gehalten wird. Ein Sieg ist für die Rothosen hier also Pflicht. Wird dieses Heimspiel verloren, dann werden auch die letzten Optimisten verstummen. Wir haben nachgeschaut, wie und wo wir dieses Drama live sehen können.

Hamburger SV gegen 1. FSV Mainz 05: Live im TV sehen

Wer sich dieses Spiel auf dem heimischen Fernseher anschauen möchte, der benötigt in jedem Fall ein Abo vom Bezahlsender Sky. Denn nur bei Sky kann dieses Samstagsspiel in der Bundesliga live mitverfolgt werden, sei es als Einzelspiel oder auch in der Konferenz. In den Genuss der Konferenz kommen im übrigen auch die Kunden der Deutschen Telekom, die Telekom Sport gebucht haben. Wer IP-TV Kunde bei der Telekom ist, kann sich das Sky-Paket auch ohne den ansonsten notwendigen Decoder hinzubuchen – alle anderen, die Sky mit Satellit oder Kabel empfangen, benötigen ein solches Gerät, das vom Sender aber normalerweise mitgeliefert wird.

Hamburger SV gegen 1. FSV Mainz 05: Live im Internet sehen

Wer Kunde bei Sky ist, um 15:30 Uhr aber nicht zuhause sein kann, der kann die Partie zwischen dem HSV und dem 1. FSV Mainz 05 trotzdem gucken. Alles, was wir dazu benötigen ist ein Smartphone oder ein Tablet mit Internetzugang und die App von Sky Go auf dem Gerät. Und schon haben wir Zugriff auf alle von uns gebuchten Produkte von Sky. Aber auch, wer kein Kunde bei dem Bezahlsender ist, kann sich dieses Spiel gegen eine einmalige Zahlung freischalten lassen. Das kostet, je nachdem, ob wir Sky für einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat buchen, zwischen zehn und 30 Euro. Das Ganze läuft über Skyticket und wird normalerweise automatisch beendet. Natürlich gibt es im Internet noch eine Vielzahl von anderen Anbietern, die uns einen Livestream der Bundesliga zur Verfügung stellen wollen. Allerdings sind diese, soweit sie eben nicht von Sky direkt sind, nicht legal und außerdem für die Computer nicht ganz ungefährlich. Es tummeln sich Schadprogramme und Viren auf solchen dubiosen Seiten.

Hamburger SV gegen 1. FSV Mainz 05: Live im Internet hören

Wer weder Zeit noch Möglichkeit hat, das Spiel auf einem Bildschirm live zu verfolgen, der kann sich auch eine Webradioversion der Partie anhören. Bei 05er.fm beziehungsweise bei HSVnetradio bekommen wir die Spiele live und kostenlos zu hören, jedoch nicht sonderlich neutral präsentiert. Kunden bei Amazon Prime haben das Glück, einen kostenfreien Stream zu bekommen – entweder direkt online oder über die Amazon Music App.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X