Skip to main content

Hamburger SV gegen FC Schalke 04: Live im TV & Livestreams

Der Rest der Saison in der Bundesliga besteht für den Hamburger SV aus Schicksalsspielen. Ein solches wird auch das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten FC Schalke 04 am heutigen Abend. Für die Fans eine kleine Zwickmühle: Gewinnen die Schalker, wird die Meisterschaft des FC Bayern München erst einmal verhindert, holen die Hanseaten die drei Punkte oder erreichen zumindest ein Unentschieden, wird der FC Bayern München Meister – dank des HSV. Aber das wird wohl das kleinste aller Probleme für die Rothosen sein. Denn es geht ums Überleben: Sieben Punkte beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz, jedes Spiel ist ein Endspiel. Und die Knappen kommen mit einer Serie von sieben Siegen in Folge in den Volkspark.

Hamburger SV gegen FC Schalke 04: Live im TV

Im TV wird dieses Spiel nur über Sky zu sehen sein, denn nur der Pay-TV Sender hat sich die Rechte an dieser Partie gesichert. Der Bezahlsender überträgt jedoch nur über Satellit und Kabel, wer nur einen DVB-T Anschluss zuhause hat, der braucht auch keinen Vertrag bei Sky – denn hierüber wird das nicht funktionieren. Außerdem ist die Sendung natürlich verschlüsselt, so dass wir ohne den passenden Decoder ohnehin nichts zu sehen bekommen werden. Ein gültiger Vertrag ist ohnehin Voraussetzung – wer den nicht hat, für den bleibt der TV-Bildschirm in jedem Fall schwarz.

Hamburger SV gegen FC Schalke 04: Live im Internet

Doch da es sich bei Sky um einen modernen Sender handelt, wird das Spiel natürlich auch im Internet als Livestream übertragen. Um diesen zu empfangen, müssen wir entweder ganz normaler Kunde bei Sky sein – in diesem Fall können wir Sky Go sowohl auf dem Computer zuhause als auch auf dem Smartphone oder dem Tablet mit der neuen App nutzen. Das geht inzwischen auch in der gesamten EU, so dass wir im Urlaub nicht auf die Bundesliga verzichten müssen. Wer kein Kunde ist, kann sich das Angebot von skyticket genauer anschauen, denn hier kann jeder sich einen temporären Zugang zum Sky Programm freischalten lassen. Die Kosten richten sich nach dem gewählten Zeitraum: Ein Tag, eine Woche oder einen Monat. Hierfür werden zwischen zehn und dreißig Euro fällig. Auch für skyticket gibt es die passende App für das Smartphone und das Tablet, so dass wir auch unterwegs die Spiele sehen können. Von anderen Livestream Angeboten können wir nur abraten, denn hier ist oft Illegalität mit im Spiel. Außerdem sind diese Streams qualitativ fragwürdig und auf den entsprechenden Seiten gibt es Viren und Malware, mit denen wir unseren Rechner infizieren könnten.

Hamburger SV gegen FC Schalke 04: Live im Webradio

Dann wäre da noch das Angebot von Amazon: Jedes Prime Mitglied kann einen kostenfreien Audiostream genießen, der sowohl über die Webseite als auch per Amazon Music App abrufbar ist. Kunden von Amazon Music Unlimited kommen ebenfalls in den Genuss dieses Angebotes.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X