Skip to main content

Hamburger SV gegen Hertha BSC: Live im TV & Livestreams

Foto: Hamburger SV gegen Hertha BSC/Imago/Matthias Koch

Der Hamburger SV hat wieder mal den Trainer gewechselt, in der Hoffnung, am drohenden Abstieg nochmal etwas ändern zu können. Die Chancen sind freilich gering, denn mit einem Rückstand von sieben Punkten auf den Relegationsplatz ist die Hoffnung nicht mehr sonderlich groß, vor allem angesichts der jüngsten Ergebnisse und der Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentiert. Die Berliner haben momentan jedoch auch keine Glanzzeit. Hertha belegt mit 32 Punkten Rang elf und ist weit von einem internationalen Startplatz entfernt. Die Chance für die Rothosen, sich drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sichern? Ein spannendes Spiel, doch wie und wo bekommen wir die Partie im TV zu sehen?

Hamburger SV gegen Hertha BSC: Live im TV sehen

Das Spiel zwischen dem HSV und Hertha BSC wird nur von Sky im deutschen Fernsehen übertragen. Wir müssen also Kunde bei dem Pay-TV Sender sein, der sein Programm nur per Satellit und Kabel ausstrahlt. Haben wir nur einen DVB-T Anschluss, müssen wir auf jeden Fall auf eine Übertragung verzichten. Ferner benötigen wir einen Decoder, der das Signal entschlüsseln kann, denn ansonsten bleibt der Bildschirm ebenfalls schwarz. Wer Kunde bei der Deutschen Telekom ist und dort einen IP-TV Anschluss hat, kann sich Sky als Option hinzubuchen.

Hamburger SV gegen Hertha BSC: Live im Internet als Stream sehen

Sky überträgt die Spiele auch als Livestream ins Internet. Kunden von Sky können ganz einfach die Plattform Sky Go nutzen, um sich Zugang zu verschaffen. Das funktioniert auch prima mit einer passenden App für das Smartphone und das Tablet. Wer kein Kunde bei Sky ist, kann sich einen temporären Zugang bei Skyticket besorgen. Hier können wir wählen zwischen einem Zugang für einen Tag, eine Woche oder einen Monat, die Kosten belaufen sich auf zehn bis 30 Euro. Auch hier gibt es eine passende App, sogar für den Smart-TV – so bekommen wir über Umwege die Partie doch noch auf den großen Bildschirm gezaubert. Es gibt noch einige andere Angebote im Netz, die uns einen Livestream für das Spiel Hamburger SV gegen Hertha BSC versprechen. Doch hier müssen wir vorsichtig sein: Diese Angebote sind allesamt illegal und die Qualität ist nicht mit der von Sky zu vergleichen. Auch könnte sich unser Computer auf den entsprechenden Internetseiten Viren und Malware einfangen.

Hamburger SV gegen Hertha BSC: Live im Radio hören

Es gibt, neben den TV-Streams mit Bild, auch noch das gute, alte Radio. Allerdings auch in diesem Falle nur über das Internet. Der Internetriese Amazon hat sich die Rechte an den Audioübertragungen der 1. und 2. Bundesliga gesichert und bietet diesen Stream exklusiv seinen Prime-Kunden sowie den Kunden von Amazon Music Unlimited an. Das funktioniert sowohl über die Webseite als auch über die passende App für Smartphone und Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X