Skip to main content

Hamburger SV – Hannover 96: Live im TV & Livestreams

Foto: Christian Mathenia/Fussball.com

Ein echter Kracher ist die Paarung vielleicht nur für Norddeutsche, wenn am Sonntag der Hamburger SV (zurzeit 17.) die Mannschaft von Hannover 96 (aktuell 10.) im heimischen Volksparkstadion empfängt. Normalerweise würde man das annehmen. Doch da der HSV seit Jahren über dem Abgrund des erstmaligen Abstiegs tanzt, aber bislang nicht stürzt, ist eigentlich jede Partie mit seiner Beteiligung sehenswert, und sei es nur aus Lust am Untergang (der anderen). Wo kann man nun dieses zweite Sonntagsspiel des 21. Spieltags der 1. Bundesliga verfolgen? Das ist im deutschen Fußball weiterhin bei dem klassischen Bezahlsender möglich, der allerdings nicht mehr alle Spiel live zeigt.

Hamburger SV – Hannover 96 live im TV bei sky – wie immer

Der ganz normale Weg steht hier allen Interessierten wieder offen, Hamburger SV gegen Hannover 96 live im TV zu verfolgen. Bei sky, dem früheren Premiere, das schon seit den 1990ern Spiele der 1. Bundesliga live und in voller Länge überträgt. Seit geraumer Zeit eigentlich auch alle Partien eines Spieltags, ehe in dieser Saison erstmalig Eurosport einen kleinen Teil der Rechte für die Freitagsspiele erwarb. Doch diese Partie Hamburger SV – Hannover 96 findet bekanntlich am Sonntag, den 04.02.2018, statt – und ist somit ganz normal bei sky live im TV zu sehen.

Kein Abo bei sky nötig, um es live im TV zu sehen

Um dieses Nordduell live im TV zu sehen, muss man übrigens kein Abo-Kunde sein, der einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen hat. Schon seit längerer Zeit bietet sky auch Tages- und Monatstickets an. Ein Tagesticket ist für 9,90 Euro zu haben, ein Monatsticket, das den kompletten Sport im Portfolio von sky umfasst, ist für 29,90 Euro zu haben. Immer noch günstiger, als selbst ins Stadion zu gehen – und in den meisten Fällen auch, als einen Abend in einer Sportsbar zu verbringen.

Zudem bietet sky auch via “sky go” an, das ganze per Livestream auf seine Mobilgeräte zu holen. Das wäre dann die Partie Hamburger SV – Hannover 96 im Livestream, gleichwohl man auch dafür dann natürlich bereits Kunde bei sky sein muss. In einem “freien” Livestream ist die Partie eventuell im Ausland zu empfangen, nicht aber innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik.

Auch Livestream via Internet steht zur Verfügung

In jedem Fall sind beide Optionen möglich – live im TV und im Livestream. Und niemand muss verpassen, wie Hannover 96 möglicherweise den HSV noch weiter in Richtung erstmaligem Abstieg stößt – oder aber die Hamburger einen wichtigen Schritt zu ihrer Rettung, und sei es wieder mal via Relegation, machen werden. Zudem sollte man nicht übersehen, dass die zweite Sonntagspartie neuerdings eine andere Anstoßzeit hat. Statt wie bisher um 17.30 Uhr wird auch das Spiel Hamburger SV – Hannover 96 am Sonntag erst um 18 Uhr angestoßen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X