Skip to main content

Hamburger SV II: Henrik Giese kommt von Hessen Kassel

Der Innenverteidiger Henrik Giese wechselt aus der Regionalliga Südwest in den Norden. Der gebürtige Kieler kommt damit wieder mehr in die Nähe seiner Heimat und hat ab dem Sommer einen Vertrag beim Hamburger SV unterschrieben. Die Hanseaten werden ihn in der Regionalligamannschaft einsetzen. Bei seinem jetzigen Verein, KSV Hessen Kassel, ist Giese Sympathieträger und Stammspieler in der Startelf. Neben der Innenverteidigung liegt ihm auch die linke Abwehrseite, auch im defensiven Mittelfeld kam er bereits zum Einsatz.

Giese kommt damit wieder näher an seine Heimat Kiel

„Henrik soll in der Zukunft unsere jungen Spieler in der U21 führen. Er hat bei Hessen Kassel bewiesen, dass er das kann. Außerdem ist Henrik Norddeutscher. Er kennt die Mentalität und wird sich in Hamburg schnell einleben können“, sagt Nachwuchsleiter Dr. Dieter Gudel. „Es macht mich stolz, dass ich in der nächsten Saison mit der Raute auf der Brust auflaufen darf. Der HSV ist nicht nur ein großer Name, sondern auch ein großer Club. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich wieder näher an meiner Heimat sein kann“, sagt Giese, der vor seiner Zeit bei Hessen Kassel für den Heikendorfer SV, den VfR Neumünster und Viktoria Köln gespielt hat. Giese hat bei den Rothosen einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Mit Führungsrollen kennt sich der 28-jährige aus, denn er ist in Kassel auch als Nachwuchstrainer in Erscheinung getreten. Für den HSV vielleicht auch eine Investition in die Zukunft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X