Skip to main content

Hamburger SV: Landet Holtby in Russland? Lokomotive Moskau ist dran

Wie es mit Lewis Holtby weitergeht, ist derzeit eines von vielen Fragezeichen beim Hamburger SV. Ob die Rothosen den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler noch einmal verlängern, hängt auch stark vom kaum noch zu realisierenden Klassenerhalt ab. Im Abstiegsfall wird sich der 27-Jährige wohl mit großer Wahrscheinlichkeit einen neuen Klub suchen müssen, aber auch falls die Rothosen tatsächlich das Wunder schaffen sollten, ist es fraglich, ob man weiter mit dem Spielmacher plant. Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, soll sich mit Lokomotive Moskau bereits ein starker Interessent gefunden haben, der Holtby zur neuen Saison ablösefrei verpflichten möchte.

Lokomotive lockt Holtby mit Königsklasse

Die Russen sehen im dreimaligen deutschen Nationalspieler einen potentiellen Nachfolge für Manuel Fernandes. Der 32-jährige Portugiese könnte den Hauptstadtklub im Sommer verlassen. Doch ob für Holtby der Sprung nach Russland überhaupt in Frage kommt, ist ungewiss. Sportlich wäre Lokomotive durchaus eine interessante Adresse. Schließlich befinden sich der Tabellenführer der Premier Liga auf Titelkurs und hat die Teilnahme an der Champions League fast sicher.

Interimstrainer Titz für Holtby ein gutes Omen

Holtby hat für den Hamburger SV in dieser Saison auch verletzungsbedingt erst neun Bundesligapartien absolviert (1 Tor), stand aber zuletzt unter Neu-Trainer Christian Titz und nach überstandener Verletzung in der Startelf. „Die neue Spielweise kommt Lewis entgegen. Lewis muss das Vertrauen und die Wertschätzung spüren“, teilte dessen Berater Marcus Noack mit.

Ohnehin darf Holtby unter dem Interimstrainer zumindest vorerst bis Saisonende auf ausreichend Einsatzzeiten hoffen. Schließlich haben beide eine längere gemeinsame Vergangenheit im Volksparkstadion, wobei Titz einst Holtby auch als Individualtrainer betreute.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X