Skip to main content

Hamburger SV: McCafé im Hamburger Volksparkstadion eröffnet

Wie der Hamburger SV am Dienstag informierte, wurde im Hamburger Volksparkstadion nun zusammen mit McDonald’s ein McCafé eröffnet. Die Eröffnung erfolgte den Informationen zufolge bereits am vergangenen Wochenende beim Heimspiel gegen den FC Bayern München.

Foto:obs/HSV Fußball AG/ValeriaWitters

McCafé im Volksparkstadion im VIP Bereich West

Allerdings steht das McCafé nur den Besuchern des VIP-Bereichs West zur Verfügung. Neben zahlreichen Kaffeespezialitäten gibt es hier auch Muffins, Brownies und saisonale Spezialitäten. Zunächst wurde die Kooperation bis zum Ende der Saison 2019/2020 vereinbart. Der Direktor Marketing und Internationale Märkte beim HSV, Florian Riepe, sagte:

“Wir freuen uns auf die Kooperation mit McDonald’s und den neuen Treffpunkt, den wir mit dem McCafé in unserem VIP-Bereich für die Business-Partner schaffen. Das umfangreiche Sortiment von McCafé ist eine tolle Bereicherung für das bestehende Catering am Spieltag.”

Zufrieden zeigte man sich auch bei McDonald’s. Willi Palm, Vice President Operations & Regions McDonald’s Deutschland LLC, sagte:

“Wir freuen uns sehr über die Kooperation und wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison mit vielen Toren.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X