Skip to main content

Hamburger SV – SV Werder Bremen live im TV und im Livestream

Es ist mal wieder Derby Zeit in der Bundesliga, dieses Mal im hohen Norden: Der Hamburger SV empfängt heute Abend den SV Werder Bremen im Volksparkstadion. Das beste für jeden Fan wäre es natürlich, hautnah im Stadion dabei zu sein. Doch dieses Vergnügen ist nicht jedem vergönnt. Die meisten Fußball Fans sind auf ihren Fernseher oder das Radio angewiesen, viele schauen inzwischen auch auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem heimischen Computer. Allerdings ist es gerade in der laufenden Saison nicht mehr so einfach, den passenden Sender für das Spiel seiner Wahl zu finden. Kommt das Spiel im Free-TV? Oder doch auf einem der Bezahl-Sender und wenn ja, auf welchem? Und kann ich die Partie auch im Radio hören? Wir haben uns auf die Suche nach Lösungen gemacht.

Foto: Imago/Joachim Sielski

Live im Fernsehen: Nur bei Sky

Die Rechte an den Samstagabend Spielen liegen, wie bereits in der vergangenen Saison, bei Sky. Dieser kann nur gegen Bezahlung empfangen werden, dafür gibt es unterschiedliche Modelle. Wer ohnehin einen Vertrag inklusive dem Sportpaket hat, muss einfach nur seinen Fernseher einschalten und ist live dabei. Wer aber kein Kunde ist, das Spiel aber trotzdem nicht verpassen möchte, der bucht sich ein Ticket – über die Internetseite www.skyticket.sky.de ist es möglich, sich einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat freischalten zu lassen. Nachschauen lohnt sich, denn manchmal gibt es dort auch kostengünstige Angebote abzugreifen. Schauen lässt sich das Ganze dann aber nur am heimischen Computer oder über eine App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet. Eine Übertragung des Smartphone-Videos auf einen Smart-TV ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich.

Radio: In voller Länge nur bei amazon

Natürlich können sich Fußballfreunde auch das Radio einschalten. Alle Sender des NDR übertragen die Partie – aber nur ausschnittsweise, der eine Sender mehr, der andere weniger. Wer das Spiel in voller Länge genießen möchte, muss Prime Kunde bei amazon oder bei amazon Music Unlimited angemeldet sein. Eine Prime Mitgliedschaft, die noch wesentlich mehr als nur Fußball beeinhaltet, kostet etwa 80 Euro im Jahr. Der Musik Streamingdienst amazon Music Unlimited, der beispielsweise mit Spotify zu vergleichen ist, kostet 9,99 im Monat. Wir lernen: Weder hören noch sehen können wir das Spiel Hamburger SV gegen SV Werder Bremen, ohne dafür Geld bezahlen zu müssen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X