Skip to main content

Hamburger SV: Titz’ Plan mit Aaron Hunt

Ungewohntes Terrain steht für den Hamburger SV in der am kommenden Woche beginnenden Saison 2018/19 auf dem Programm. Der einstige “Dino” tritt erstmals in der 2. Bundesliga an. Warum also nicht auch zu ungewohnten Maßnahmen greifen, dachte sich Hamburgs Trainer Christian Titz. Im letzten Test des Hamburger SV stellte er Aaron Hunt als Stürmer auf.
Dafür bedankte sich Aaron Hunt mit einer beeindruckenden Leistung, die nicht nur seinen Trainer zu Lob veranlasste, sondern auch die Fans des HSV in Verzückung versetzte. Nun stellt sich die Frage, ob Titz diese Rolle für Aaron Hunt auch in der 2. Bundesliga vorsieht.

Aaron Hunt überzeugte gegen den AS Monaco

Mit 3:1 besiegte man den regelmäßigen Teilnehmer an der Champions League, den AS Monaco. Wenn auch nur ein Testspielergebnis, so doch eines, dass den Hamburgern weiter Mut macht. Dass der Routinier Aaron Hunt seine neue Rolle dabei so intelligent ausfüllte, ist ein weiteres Element, das zur so großen Euphorie rund um den “neuen” Hamburger SV beiträgt.

Christian Titz fand dann auch äußerst lobende Worte für Aaron Hunt:

Aaron hat eine hohe Spielintelligenz, er variiert ständig sein Spiel, auch deshalb sind wir immer wieder zu guten Möglichkeiten gekommen. Er hat das Gespür, wann er in die Tiefe reingehen und sich wieder fallen lassen muss.”

Aufgabe zum Auftakt gegen Kiel noch unklar

Dennoch ließ Christian Titz weiter offen, ob er diese Rolle für Aaron Hunt auch beim Auftakt der 2. Bundesliga am Freitag, den 03.08.2018, vorsieht, wenn der Hamburger SV mit dem Heimspiel gegen Holstein Kiel die neue Saison eröffnen darf. Schließlich hatte er Aaron Hunt in der zweiten Halbzeit dann auf die Achter-Position verschoben, wo Hunt ebenfalls zu überzeugen wusste. Zudem wolle er Holstein Kiel keine unnötigen Hinweise geben, wie der Hamburger SV in seinem ersten Zweitligaspiel aller Zeiten agieren werde, um die drei Punkte vor bereits jetzt ausverkaufter Kulisse zu erringen.
Nur dass Aaron Hunt überhaupt von Beginn an spiele wird, dürfte ziemlich sicher sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X