Skip to main content

Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim: Livestreams & Live im TV

Eines der beiden Sonntagsspiele in der Bundesliga heute lautet Hamburger SV gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Die Hanseaten hoffen natürlich darauf, sich mit einem Sieg die nächsten drei Punkte sichern zu können, denn mal wieder stehen die Rothosen kurz davor, auf dem Relegationsplatz zu landen. Bei den Gästen aus dem Kraichgau sieht es momentan aber auch nicht wirklich rosig aus. Am vergangenen Donnerstag musste die Mannschaft das Aus in der Europa League verkraften und auch in der Bundesliga läuft es nicht so, wie es sollte. Das Unentschieden gegen Frankfurt am vergangenen Wochenende war zu wenig, derzeit belegt die Mannschaft zwar noch Rang sechs, aber das kann sich auch ganz schnell ändern. Wir haben herausgefunden, wie und wo wir dieses Spiel am besten live anschauen können.

Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim: So sehen wir das Spiel auf dem TV

Wer das Spiel auf dem heimischen TV-Gerät schauen möchte, der benötigt einen Satelliten- oder Kabelanschluss. Erst dann ist der Empfang des Pay-TV Senders Sky über herkömmliche Mittel möglich. Doch um das Programm zu entschlüsseln muss außerdem ein entsprechender Decoder vorliegen, auch ein kostenpflichtiges Abo ist notwendig. Erst dann kann das Spiel Hamburger SV gegen TSG 1899 Hoffenheim live angeschaut werden.

Foto: Imago/Uwe Kraft

Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim: So sehen wir das Spiel auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone

Wer sich lieber mit dem Internet und den dazugehörigen Livestreams beschäftigt, kommt allerdings ebenfalls nicht an Sky vorbei. Der Sender bietet seinen Kunden mit Sky Go die Möglichkeit, die Spiele der Bundesliga auch per App auf dem Smartphone oder dem Tablet zu schauen, hierfür werden keine Extrakosten berechnet. Dadurch ist es auch möglich, die Partie auf dem Computer über den herkömmlichen Browser zu gucken. Wer kein Kunde bei Sky ist, kann sich den online Zugang auf Zeit freischalten lassen. Je nach Dauer (ein Tag, eine Woche oder einen Monat) kostet der Spaß zwischen zehn und 30 Euro. Das Abo endet nach der festgelegten Zeit automatisch, nur der Monatszugang muss separat gekündigt werden. Wer mag, kann sich auch die entsprechende App herunterladen und dann das Spiel auf dem Smartphone oder dem Tablet genießen.

Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim: So hören wir das Spiel im Internet Radio

Eine weitere Möglichkeit ist die Übertragung per Audio Stream. Hier hat sich der Internet Riese Amazon die Vermarktungsrechte sichern können. Wer Kunde bei Amazon Prime ist, der kann die Übertragung entweder im Internet auf dem Computer oder aber über die Amazon Music App hören. Auch Kunden von Amazon Music Unlimited haben den Zugang bereits in ihren Abo Kosten enthalten. Wir sehen also: Kostenfrei kommt niemand in den Genuss der Partie zwischen dem Hamburger SV und der TSG 1899 Hoffenheim.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X