Skip to main content

Hamburger SV und Popp Feinkost erweitern Partnerschaft

Bereits jetzt ist Popp Feinkost der Ärmelsponsor beim Hamburger SV. Trotz des erstmaligen Abstiegs in die 2. Bundesliga bleibt das Unternehmen dem Hamburger SV als solcher Ärmelsponsor erhalten.
Statt eines Rückzugs unternahm man nun sogar eine Ausweitung und eine vorzeitige Verlängerung seines Engagements beim mehrmaligen Deutschen Meister, der den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga anstrebt. Zusätzlich wird man nun Hauptsponsor der Nachwuchsmannschaften des Hamburger SV. Offenbar war man so zufrieden mit der erst in der Vorsaison begonnenen Partnerschaft, dass man sich nun zu diesem Schritt entschlossen hat, welchen der Hamburger SV angetan der Öffentlichkeit mitteilte.

Popp Feinkost ist Ärmelsponsor beim Hamburger SV

Neben der Position als Ärmelsponsor war man ohnehin schon seit 12 Monaten Feinkostpartner beim HSV, der man nun natürlich bleiben wird. Man sieht sich als regionaler Partner des Hamburger SV, für den es auch eine Frage der Identifikation ist, sich weiter zu beteiligen.

Vorerst wurde die Position als Ärmelsponsor bis zum Jahr 2020 vereinbart. Sie könnte auch dann noch darüber hinaus verlängert werden. Zum Paket gehört neben allem zuvor genannten auch, dass man gemeinsam mit dem HSVtv exklusive Inhalte erstellen darf.

Jugendförderung besonderes Anliegen von Popp Feinkost

Bei Popp Feinkost zeigte man sich zudem erfreut darüber, dass gleich elf Spieler, die aus dem Nachwuchs des Hamburger SV stammen, mit im Trainingslager in Österreich weilten. Die Talente der Jugend sieht man bei Popp Feinkost als entscheidenden Baustein für die Zukunft des Hamburger SV, deshalb wolle man diese ganz besonders unterstützen.
Auch aufseiten des Hamburger SV weiß man dieses Engagement natürlich zu
würdigen:

“Wir freuen uns, dass Popp Feinkost als Hauptsponsor für unseren HSV-Nachwuchs gewonnen werden konnte und unsere Talente auf ihrem Weg begleiten wird. Popp Feinkost wird durch seine Unterstützung nachhaltig zur Weiterentwicklung des HSV beitragen.”

Mit diesen Worten lobte Ralf Becker, Vorstand Sport beim HSV, die Entscheidung von Popp Feinkost zur Ausweitung der Zusammenarbeit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X