Skip to main content

Hannover 96: Alles klar mit Takuma Asano? Offensivakteur bleibt wohl in Bundesliga

Foto: Takuma Asano/Imago/Pressefoto Baumann

Beim VfB Stuttgart hat man für die Arsenal-Leihgabe Takuma Asano keine Verwendung mehr, aber dennoch könnte der Japaner der Bundesliga erhalten bleiben. Wie der „kicker“ zu berichten weiß, will sich Hannover 96 die Dienste des Offensivakteurs sichern. Und der Flirt ist offenbar richtig heiß, sollen sich doch die Niedersachsen und Asano bereits auf einen Wechsel verständigt haben. Der 23-Jährige spielte die letzen beiden Jahre auf Leihbasis beim VfB Stuttgart, war aber in der Rückrunde unter Neu-Trainer Tayfun Korkut gänzlich außen vor. Nicht eine Einsatzminute verbuchte der 1,73 Meter große Rechtsfuß in der Bundesliga und schaffte es meist nicht mal in den Kader der Schwaben.

Erfüllt H96 Ablöseforderungen der Gunners?

In der Hinserie kam e dagegen noch regelmäßig zum Einsatz und brachte es auf 15 Bundesligapartien (1 Tor). Ein Verbleib in Stuttgart ist aber ausgeschlossen und auch bei seinem Stammverein FC Arsenal hat der Offensiv-Allounder keine Perspektive. Ein Wechsel zu Hannover 96 könnte sich als richtige Schritt für Asano erweisen, um der Karriere wieder zu neuem Schwung zu verhelfen. Hierfür müssten sich die Roten allerdings noch mit den Gunners im Ablösepoker einig werden, wobei der Marktwert von Asano auf 2,5 Millionen Euro taxiert wird. Kommt Hannover den Ablöseforderungen der Nordlondoner nach, dürfte der Transfer schnell über die Bühne gehen.

Hannover 96: Alles klar mit Takuma Asano? Offensivakteur bleibt wohl in Bundesliga
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

83 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X