Skip to main content

Hannover 96 – Borussia Dortmund: Live im TV & Livestreams

Eine der Überraschungsmannschaften in der laufenden Saison ist sicherlich Hannover 96. Der Aufsteiger hatte einen fantastischen Saisonstart, ließ aber zuletzt ein wenig nach – von dem 2:1 Erfolg in Augsburg am vergangenen Spieltag einmal abgesehen. Heute Nachmittag empfangen die Niedersachsen den Tabellenführer Borussia Dortmund in der HDI-Arena. Der BVB befindet sich derzeit in einer leichten Krise, konnte weder in der Liga noch in der Europa League richtig zuschlagen und ließ den FC Bayern München an sich ran. Inzwischen sind beide Teams punktgleich. Es müssen als drei Punkte her, wenn die Westfalen ihre Tabellenführung verteidigen wollen. Eine spannende Partie, die wir unter Umständen auch live verfolgen können – unter welchen, haben wir recherchiert.



Hannover 96 gegen Borussia Dortmund: Live im Fernsehen nur über Sky

Wie bei allen anderen Samstagsspielen der Bundesliga auch, so können wir die Partie zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund nur auf Sky im TV live mitverfolgen. Der Pay-TV Sender überträgt das Spiel auf Sky Sport Bundesliga 2 sowie in der Konferenz mit den anderen Spielen auf Sky Sport Bundesliga 1. Wer das Ereignis in HD miterleben will, schaltet auf Sky Sport Bundesliga 1 HD. Alle anderen, die kein Sky haben, können das Spiel leider nicht im Fernsehen sehen.

Hannover 96 gegen Borussia Dortmund: Live im Internet nur über Sky

Eine andere Alternative gibt es jedoch, wenn wir das Spiel als Livestream im Internat gucken wollen. Hier gibt es zwar mit Sky auch nur einen Anbieter, doch der Sender hat sich etwas einfallen lassen: Wer nicht gleich einen langen Vertrag eingehen will, kann auch einfach Sky Ticket nutzen. Hier können wir uns aussuchen, ob wir das Sky Paket für einen Tag, eine Woche oder einen Monat nutzen wollen. Die einmaligen Kosten von 9,99 Euro, 14,99 Euro oder 29,99 Euro werden bequem mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt, das Ticket endet automatisch (nur das Monats Abo verlängert sich bei Nicht Kündigung um einen weiteren Monat). Es gibt auch eine App für mobile Endgeräte, eine Übertragung auf den TV ist allerdings nicht ohne weiteres möglich, hier müssen technische Hilfsmittel bemüht werden.

Hannover 96 gegen Borussia Dortmund: Live im Audio Stream bei Amazon und bei BVB-Netradio

Eine weitere Möglichkeit, die Partie zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund zu verfolgen, ist der Audiostream. Dieser wird von Amazon Music angeboten. Wer bei dem Internetriesen Prime Kunde ist, der hat diesen Livestream bereits inklusive und auch Kunden von Amazon Music Unlimited kommen in den Genuss der Audio-Übertragung. Wer Fan der Borussen ist, kenn sicherlich auch das BVB-Netradio, das ebenfalls das Spiel übertragen wird – nur eben subjektiv angehaucht, wie bei Fanradios üblich. Aber immerhin ist dieses Angebot kostenfrei – für alles andere muss bezahlt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X