Skip to main content

Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach live im TV & Livestream

Foto: Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach/Imago/siwe

Für Borussia Mönchengladbach läuft es zurzeit gar nicht gut. Vier Niederlagen in Folge hat man einstecken müssen und dabei nicht ein eigenes Tor erzielt. Nun reist man zu Hannover 96, wo man als Nicht-Topclub jederzeit mal verlieren kann. Dann könnte es so langsam eng werden für Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking, auch wenn Manager Max Eberl das zuletzt stets bestritten hatte. Dennoch Grund genug, die Partie Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach live im TV verfolgen zu wollen, selbst wenn man nur neutraler Fußballinteressierter ist. Oder falls man die Partie am Samstagmittag eher mobil verfolgen will, dann diese im Livestream zu sehen.

Klassiker im normalen sky-Abo

Der klassische Weg, dieses Spiel Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach live im TV zu verfolgen, ist natürlich mittels der Übertragung beim Bezahlsender sky. Dieser hat weiterhin alle Spiele abgesehen von den Freitagsspielen als Einzeloption in seinem Programm.
Und wer bereits Abonnent bei sky ist, 24 Monate ist die normale Laufzeit dieses Abos, der weiß und nutzt das natürlich auch. Sollte man zu der Entscheidung kommen, dass man diese sky-Übertragung nicht bei Freunden oder in einer Sportsbar sehen möchte, sollte man aber möglichst rasch Kunde bei sky werden. Denn der dafür nötige Receiver muss bekanntlich erst postalisch auf den Weg gebracht werden.

Weitere Möglichkeiten neben dem Zwei-Jahres-Abo bei sky

Doch es gibt gleich mehrere Alternativen dazu, wie man dieses Duell Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach live im TV oder im Livestream verfolgen kann. Zunächst mal gibt es da das Angebot eines Tagestickets bei sky. Mit einem Preis von 9,90 Euro in jedem Fall billiger als ein Ticket fürs Stadion in Hannover – zudem spart man sich auf diese Weise natürlich die Kosten für die Anfahrt. Weiterer Vorteil beim Tagesticket: dieses läuft automatisch aus, man muss also nichts extra kündigen. Das ist beim zweiten weiteren Angebot von sky zwar nicht der Fall. Dennoch lohnt natürlich auch das “sky supersport Monatsticket”, wenn man neben dem Spiel Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach noch weitere Partien in den nächsten Wochen verfolgen möchte. Zumal hier nicht allein die Partien der Bundesliga enthalten sind, sondern auch die Spiele der Europa League, der Champions League und des DFB-Pokals.

Livestream von Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach

Außerdem hat man als normaler Abonnent oder Nutzer des Tages- oder Monatstickets auch die Option, das alles via Livestream zu verfolgen. Man muss also kein TV besitzen bzw. bemühen, um das Spiel Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach verfolgen zu können. Das ist auch via Livestream möglich. Diese Option wird mit der App “skygo” geschaffen, die eben vornehmlich von den sky-Kunden unterwegs genutzt werden kann oder soll. Für viele ist ein Livestream aber inzwischen sogar in den eigenen vier Wänden die angenehmere Option. Wie dem auch sei, niemand muss also die volle Dröhnung der Livepartie Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach verpassen, wenn er oder sie sich rechtzeitig um eine dieser Möglichkeiten kümmert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X