Skip to main content

Hannover 96: Edvin Muratovic – Luxemburgisches Sturmtalent im Anflug?

Hannover 96 hat sich nach dem direkten Wiederaufstieg im Sommer furios in der Bundesliga zurückgemeldet. Dass die Niedersachsen nach elf Spielrunden als Sechster auf einem Europa-League-Platz liegen, daran hätten die Roten wohl selbst im Traum nicht gedacht. Maßgeblichen Anteil am bislang so starken Saisonverlauf haben auch die Neuzugänge, die sich fast ausnahmslos einen Stammplatz im Team von Trainer Andre Breitenreiter erobern konnten. So auch die beiden Offensivkräfte Jonathas und Ihlas Bebou, auf deren Konto sechs der insgesamt 15 Ligatreffer gehen. Doch H96-Manager plant scheinbar, den Konkurrenzkampf in der Offensivabteilung im Winter zusätzlich anzuheizen. Hierfür könnte das luxemburgische Talent Edvin Muratovic sorgen. Denn angeblich hat Hannover ein Auge auf den 20-Jährigen geworfen, der aktuell beim belgischen Drittligisten Royal Excelsior Virton unter Vertrag steht.

Foto: Imago/Majerus

Muratovic bei mehreren Klubs gefragt

Virtons Geschäftsführer Daniel Renard hat dem „Luxemburger Wort“ bestätigt, dass der Mittelstürmer bei einigen Klubs gehandelt wird: „Ich kann das Interesse aus Lüttich bestätigen. Aber auch andere Vereine aus Frankreich, Deutschland und Italien haben ihn auf der Liste.“ Laut dem Bericht ist auch Hannover 96 in der Verlosung.

Auch wenn Muratovic lediglich in einer unterklassigen Liga Belgiens herumdümpelt, ist der junge Angreifer ein interessanter Mann und wäre zudem für kleines Geld zu haben. Der Jugendnationalspieler hat in der Saison 2015/16 bereits Luft in Deutschland geschnuppert, als er ein Jahr für den 1. FC Saarbrücken spielte, bevor er sich Viton anschloss.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X