Skip to main content

Hannover 96: Felipe fällt gegen SC Freiburg verletzungsbedingt aus

Nachdem bei Hannover 96 die große Freude über den Sieg gegen den Hamburger SV etwas abgeklungen war, gab es weniger erfreuliche Nachrichten für die Niedersachsen. Denn Innenverteidiger Felipe verletzte sich. Der Brasilianer wird zunächst ausfallen.

Felipe mit schwerer Muskelkontusion

Bereits in der 14. Minute musste der Innenverteidiger aufgrund seiner Verletzung ausgewechselt werden. Der Brasilianer zog sich die Verletzung in einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Sven Schipplock zu. Am heutigen Morgen nun stand die MRT an. Dabei wurde festgestellt: Felipe zog sich eine schwere Muskelkontusion mit Einblutung in die Adduktoren zu. Wie lange der Innenverteidiger von Hannover 96 ausfallen wird, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Sicher ist aber, dass die Abwehrstütze am kommenden Mittwoch beim Auswärtsspiel beim SC Freiburg nicht mit von der Partie ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X