Skip to main content

Hannover 96: Flirt mit F95-Flügelflitzer Bebou wird heißer

Mit Jonathas, der gleich bei seinem ersten Einsatz für Hannover 96 den 1:0-Siegtreffer gegen Schalke erzielte, haben die Niedersachsen gerade erst einen Mittelstürmer an Land gezogen, doch offenbar soll noch auf den offensiven Außenbahnen nachgelegt werden. Die Kandidatenliste ist lang, wobei die heißeste Spur anscheinend zu Fortuna Düsseldorf führt. Wie die „Rheinische Post“ berichtet, steht Ihlas Bebou bei den Roten auf der Wunschliste ganz oben. Dem „Sportbuzzer“ zufolge soll Thomas Strunz, Berater des 23-Jährigen, auch schon am letzten Freitag mit H96-Sportdirektor Horst Heldt Verhandlungen geführt haben. Beim Zweitligisten aus Düsseldorf hat der Togolese nur noch ein Jahr Vertrag, wobei die Rheinländer ihren Leistungsträger am liebsten behalten wollen. Daher haben die Fortunen Bebou auch ein Preisschild von 5 Millionen Euro umgehangen.

Foto: imago/Jahn Huebner

Bebou in Bundesliga gefragt – H96 hat noch 4 weitere Kandidaten im Visier

Aber Hannover 96 ist nicht der einzige Bundesligist, der ein Auge auf Bebou geworfen hat. Mit Werder Bremen, dem 1. FC Köln und SC Freiburg gibt es namhafte Konkurrenz, wenngleich der Sportclub nach der jüngsten Verpflichtung von Yoric Ravet keinen Handlungsbedarf für die rechte Außenbahn mehr haben dürfte. Auch die Kölner sollen ihre Personalplanungen beendet haben.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass die Hannoveraner gleich doppelt für die Besetzung der offensiven Außen auf dem Transfermarkt zuschlagen. Denn nach wie vor kursiert der Name Ryan Kent vom FC Liverpool entlang der Leine und das Talent hat von LFC-Coach Jürgen Klopp die Zustimmung für einen Leihwechsel erhalten. Mit Cenk Sahin vom FC St. Pauli, Jaromir Zmrhal von Slavia Prag und dem Hoffenheimer Philipp Ochs werden gibt es darüber hinaus drei weitere Kandidaten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X