Skip to main content

Hannover 96 gegen Borussia Dortmund wird vor 49.000 Zuschauern ausgetragen

Der gute Start in die neue Saison macht sich bei Hannover 96 nun auch im Ticketverkauft bemerkbar. Wie die Niedersachsen am Dienstag informierten, ist das Heimspiel von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund am 28. Oktober um 15:30 Uhr bereits ausverkauft. Nach nur einem Tag im freien Verkauf, waren demnach alle Tickets vergriffen.

Hannover 96 gegen Borussia Dortmund vor 49.000 Zuschauern

Somit findet die Begegnung zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund vor 49.000 Zuschauer statt. In der vergangenen Woche bereits sicherten sich die Mitglieder Eintrittskarten für die Begegnung Ende Oktober. Am gestrigen Montag nun startete der freie Verkauf für die Begegnung in der HDI Arena. Nach nur 24 Stunden vermeldete Hannover 96 nun ausverkauftes Haus. Somit muss der Champions League Teilnehmer bei Hannover 96 vor 49.000 Zuschauern antreten. Wie die Niedersachsen weiterhin mitteilten, gibt es für die weiteren Begegnungen der Vorrunde in der HDI Arena gegen den 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart, die TSG 1899 Hoffenheim und Bayer 04 Leverkusen noch Karten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X