Skip to main content

Hannover 96 gegen FC Bayern München: Live im TV & Livestreams

Foto: Hannover 96 gegen FC Bayern München/Imago/Action Pictures

Samstag, 21.04.2018, steht der Großteil des 31. Spieltags der 1. Bundesliga an. Am Samstagmittag empfängt Hannover 96 den Rekordmeister FC Bayern München. Im Prinzip ist in dieser Saison ohnehin klar, dass der FC Bayern fast alles gewinnt. Aber eben nur fast, Ausrutscher können auch diesem Team unterlaufen. Wird es in Hannover dazu kommen? Die Niedersachsen sind als 13. nicht gerade prädestiniert dazu. Allerdings kann es immer so kommen. Wo kann man live im TV sehen, ob die Hannoveraner tatsächlich die mittlere Sensation schaffen? Und gibt es Hannover 96 – FC Bayern München auch in einem Livestream zu sehen?

Schwache Bilanz der Niedersachsen gegen den Rekordmeister

Die Bilanz von Hannover 96 gegen den Südclub ist denkbar schlecht. In 58 Spielen konnte man nur 9x gewinnen, bei 8 Remis, den Rest der Spiele verlor man. Immerhin hat man zu Hause 8 der 9 Siege eingefahren, nur 13x verloren. Mit 34:55 Toren ist aber auch die Torbilanz negativ. Die Hannoveraner werden sich schwertun, es am Samstag besser zu machen. Dennoch wollen nicht nur Bayern- oder Hannover-Fans diese Partie live im TV sehen.

Das ist beim Bezahlsender sky möglich, der die Rechte an der Bundesliga besitzt. Dafür kann man drei verschiedene Möglichkeiten wählen um am Samstag Hannover 96 – FC Bayern München live im TV zu sehen.

Die erste, kürzeste wäre das Tagesticket, das sky für 9,90 Euro anbietet. Für 24 Stunden erhält man Zugang zum Programm von sky, kann damit auch alle weiteren Partien der 1. Bundesliga an diesem Samstag sehen. Abends läuft noch das Topspiel, sodass man also nicht
9,90 Euro für ein Spiel bezahlt, sondern für mehrere.

Das Plus beim Tagesticket ist zudem, dass es automatisch endet, was für die zweite Variante nicht gilt. Das Monatsticket bietet mit einem Preis von 29,90 Euro für einen ganzen Monat zwar einen deutlich kostengünstigeren Zugang. Damit kann man Hannover 96 – FC Bayern München live im TV sehen – und danach noch weitere vier Wochen auf das Angebot von sky zugreifen. Allerdings wird in diesem Fall der Vertrag automatisch verlängert, sofern man nicht rechtzeitig kündigt.

Hannover 96 – FC Bayern München im Livestream

Dritte Alternative ist, das reguläre Abo bei sky zu buchen, welches für 24 Monate läuft. Dann kann man die komplette Saison der Bundesliga verfolgen – und die nächste auch noch. Dies ist das Angebot, welches die meisten Fußballinteressierten nutzen, was nicht bedeutet, dass man es ihnen gleichtun muss.

Wer einen Livestream nutzen will, um Hannover 96 – FC Bayern München im Livestream zu sehen, wird ebenfalls bei sky fündig. Die App, die man dafür benötigt, nennt sich skygo und ermöglicht das Sehen dieser Partie auf dem Smartphone oder auf einem Tablet. Ebenfalls kann man sich den Livestream auf seinen Desktop-Rechner holen. Einzige Voraussetzung ist, dass man eine der drei genannten Möglichkeiten in Anspruch nimmt, um Kunde bei sky zu werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X