Skip to main content

Hannover 96 gegen VfB Stuttgart 24.11.2017: live im TV & Livestreams

Das Freitagsspiel der Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart verspricht eine sehr spannende Sache zu werden. Und das nicht nur wegen der derzeitigen Tabellensituation, sondern auch, weil es nach einer geritzten Sache aussieht: Die Schwaben konnten in der laufenden Saison noch kein einziges Auswärtsspiel gewinnen, warum also sollte es ihnen bei heimstarken Niedersachsen gelingen? Doch die Stuttgarter wollen überraschen und wichtige drei Punkte holen. Das wiederum wollen die Hannoveraner verhindern. Ein außerordentlich spannendes Spiel, das uns da am Freitagabend erwartet. Für manch einen ist es fast ebenso spannend herauszufinden, wo und wie wir dieses Spiel am besten live mitverfolgen können. Wir haben Licht ins Dunkel gebracht.

Live zusehen nur bei Eurosport

Die Freitagsspiele der Bundesliga bilden in der Rechtesituation der Bundesliga eine Ausnahme. Denn die Spiele laufen nicht etwa wie üblich bei Sky – sondern bei Eurosport. Der Spartensender hat sich die Rechte an allen Spielen der Bundesliga gesichert, die an einem Freitag stattfinden, damit also auch die Übertragung des Spiels Hannover 96 gegen VfB Stuttgart. Wer die Partie sehen möchte, muss also Kunde sein.

Das Abo kostet 4,99 im Monat

Eurosport nutzt zur Übertragung der Fußballspiele das Internet und den dazugehörigen Eurosport Player. Dieser wird meist über Drittanbieter angeboten, so zum Beispiel von Amazon oder „Bild“. Das Abo für alle Spiele kostet im Monat 4,99 – kann allerdings jederzeit wieder gekündigt werden. Natürlich gibt es den Eurosportplayer sowohl für den Desktop als auch für das Smartphone oder das Tablet. Die Kooperation mit Amazon macht es außerdem möglich, die App auf den Fire-TV Stick von Amazon zu überspielen, so dass das Spiel auch auf dem großen TV zuhause ohne Probleme angeschaut werden kann. Eine andere Möglichkeit, das Spiel live zu sehen, gibt es leider nicht.

Wer nicht sehen will, der hört: Bei Amazon Prime und Amazon Music Unlimited

Aber: Es gibt noch eine Möglichkeit das Spiel zu hören, statt es zu sehen. In diesen Genuss kommen alle Kunden von Amazon Prime – dieser Dienst, der neben versandkostenfreien Bestellungen auch den Zugriff auf eine umfangreiche Online Videothek sowie einen Musikdienst enthält, kostet eine jährliche Gebühr. Über Amazon Music ist der Livestream dann hörbar, auch über die entsprechende App auf dem Smartphone beziehungsweise dem Tablet. Auch Kunden von Amazon Music Unlimited steht dieser Stream inklusive zur Verfügung. Die Zusammenfassung des Spiels ist übrigens als erstes bei DAZN zu sehen – wer dort Kunde ist, kann sich den Bericht 45 Minuten nach Abpfiff zu Gemüte führen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X