Skip to main content

Hannover 96: Kommt Abwehr-Youngster Maresic von Sturm Graz im Winter?

Hannover 96 könnte in der Winterpause auf dem Transfermarkt zuschlagen und sich mit einem neuen Abwehrspieler verstärken. Zwar sind in der Innenverteidigung Salif Sane und Waldemar Anton gesetzt und harmonieren sehr gut miteinander, doch dahinter wird die Personaldecke schon dünn. Allen voran aus perspektivischer Sicht. Hinzu kommt, dass Felipe aufgrund eines Sehnenriss’ im Oberschenkel noch bis zum Anfang des nächsten Jahres ausfällt. Zudem ist der Brasilianer bereits 30 Jahre alt und recht verletzungsanfällig, sodass durchaus Handlungsbedarf besteht. „Nicht auszuschließen, dass wir noch mal nachlegen“, ließ Sportdirektor Horst Heldt auch erst vor einigen Tagen via „Bild“ wissen. Und offenbar haben die Roten bereits einen neuen Innenverteidiger in die engere Wahl genommen.

Medien: Hannover beobachtet Maresic

Denn laut „Sky Sport Austria“ hat Dario Maresic von Sturm Graz das Interesse von Hannover 96 geweckt. Der 18-jährige hat eine steile Karriere hingelegt und zählt trotz seines jungen Alters bereits zu den festen Größen seiner Mannschaft. In allen Pflichtspielen dieser Saison stand der beidfüßige Youngster sowohl in der Liga (12 Spiele) als auch in der Europa-League-Qualifikation (4 Spiele) in der Startelf und wurde nur einmal vorzeitig ausgewechselt.

Zusätzlich übt seine Vertragssituation Reiz aus, da der Kontrakt des fünffachen U21-Nationalspielers im Sommer ausläuft. Entsprechend könnte Hannover 96 mit Marisic ein Schnäppchen machen, dessen Marktwert auf 2 Millionen Euro taxiert wird. Am Wochenende sollen Heldt und Assistent Gerhard Zuber das Abwehrtalent beim 3:0-Erfolg der Grazer gegen Austria Wien vor Ort beobachtet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X