Skip to main content

Hannover 96 mit Auswärtsstärke nach Flensburg

Die zweite Mannschaft von Zweitligist Hannover 96 will nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg gegen den ETSV Weiche Flensburg am kommenden Sonntag wieder zurück auf die Erfolgsspur kommen. Für die Flensburger gab es zuletzt gegen den SV Eichede nur ein 1:1 Unentschieden, Hannover 96II verlor am vergangenen Spieltag gegen die Reserve der Braunschweiger Eintracht und musste hiermit die bereits achte Niederlage in der laufenden Spielzeit einstecken. Im Hinspiel zwischen Hannover und Flensburg gab es nach einem Remis keinen Sieger.

Die Statistik spricht klar für einen Heimsieg – trotz der Auswärtsstärke der Gäste

Weiche Flensburg steht nach 22 Spieltagen und nur insgesamt vier Niederlagen mit 40 Punkten in der Tabelle glänzend da. Die Flensburger mussten erst 23 Gegentreffer kassieren und gelten daher als sehr abwehrstark. Die Hannoveraner sind mit 28 Punkten am oberen Ende der unteren Tabellenhälfte und punkteten vor allem in der Fremde, was vielleicht bereits ein Omen für das Spiel am kommenden Freitag sein könnte. Jedoch ist auch die Offensive der Flensburger nicht zu unterschätzen, schließlich traf die Mannschaft in der Vergangenheit pro Spiel mehr als einmal ins gegnerische Tor. Kein Wunder also, dass die Gastgeber von einem Heimsieg überzeugt sind. In den vergangenen fünf Spiele konnte ETSV Weiche dreimal gewinnen, H96 konnte hingegen keines dieser Spiele für sich entscheiden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X