Skip to main content

Hannover 96: Pirmin Schwegler gegen den HSV einsatzbereit

Der Cheftrainer von Hannover 96, André Breitenreiter, hat eine frohe Botschaft für alle, dies es mit den Niedersachsen halten: Beim Spiel gegen den Hamburger SV wird der Coach wohl wieder auf seinen Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler zurückgreifen können. Der Schweizer setzte am vergangenen Samstag beim 1:1 gegen Wolfsburg wegen einer Kniereizung ein Spiel aus, doch seit Dienstag nimmt er wieder am Training teil, wenn an diesem Tag auch nur mit einer individuellen Einheit. Doch inzwischen ist alles wieder gut, wie Breitenreiter mitteilt: „Er hat beschwerdefrei trainiert und es sieht danach aus, dass er zur Verfügung steht“, so der Trainer während der Pressekonferenz.

Foto: Imago/MIS Publication

Das Nordderby wird nicht im Free TV ausgestrahlt

Das Nordderby gegen den Hamburger SV wird bereits am Freitag um 20:30 Uhr angepfiffen. Für die Hanseaten ein Ärgernis, denn es ist bereits das dritte Freitagabendspiel für den HSV hintereinander. Das bedeutet: Auch dieses Spiel der Rothosen wird nicht im Free TV übertragen. Wegen der anhaltenden technischen Probleme bei Eurosport war zunächst darüber nachgedacht worden, das Spiel doch im freien Fernsehen auszustrahlen. „Hannover gegen Hamburg am Freitag und Hoffenheim gegen Hertha BSC am Sonntagmittag werden wie gewohnt über unseren Player zu sehen sein“, sagte jedoch ein Eurosport-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X