Skip to main content

Hannover 96 startet bereits am 29.12.2017 mit der Vorbereitung

Hannover 96

Foto: André Breitenreiter Hannover 96 – Imago/Bernd König

Für die Bundesliga-Teams, die nicht mehr im DFB-Pokal aktiv sind, ist inzwischen die Winterpause angebrochen. Diese wird bei Hannover 96 enorm kurz ausfallen. Denn die Profis der Niedersachsen erhalten nur elf Tage frei. Im Gegensatz zu anderen Teams startet der Wiederaufsteiger noch im Jahr 2017 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Kein Trainingslager von Hannover 96

Darüber informierte der Bundesligist am Montag. Demzufolge startet die Vorbereitung auf die Rückrunde mit dem ersten Training bereits am Freitag, den 29.12.2017. Punkt 11 Uhr bittet Trainer André Breitenreiter dann die 96-Profis zum ersten Training. Neben Hannover 96 starten auch der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt noch in diesem Kalenderjahr mit dem Training auf die Rückrunde. Bekanntlich erfolgt der Start zur Rückrunde mit Blick auf die Fußball WM 2018 in Russland bereits am 13. Januar 2018. Dann trifft Hannover 96 zuhause auf den 1. FSV Mainz 05. Die Roten um Trainer André Breitenreiter – im vergangenen Winter noch Zaungast bei den Testspielen mehrerer deutscher Clubs in Marbella – verzichten übrigens deswegen auch auf ein Trainingslager im Süden. Hannover 96 war im vergangenen Winter noch in Jerez de la Frontera zu Gast.

Testspiel gegen den SC Paderborn 07

Wie Hannover 96 am Montag weiterhin informierte, wird ein Ex-Team von André Breitenreiter Gegner im einzigen Testspiel des Winters sein. Denn am 9. Januar 2018 geht es im Eilenriedestadion gegen den Tabellenzweiten der 3. Liga, den SC Paderborn 07. Tickets für dieses Spiel ab 15 Uhr an besagtem Dienstag sind ab sofort in den 96-Fanshops erhältlich. Zudem wird Hannover bekanntlich neben Hertha BSC, dem 1. FC Köln und Gastgeber Arminia Bielefeld am 6. Januar 2018 beim H-Hotels-Wintercup in Bielefeld teilnehmen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X