Skip to main content

MediaMarkt bei Hannover 96, Alfa Romeo beim FC Valencia: neue Premium-Partner

Der Kommerz spielt im Fußball natürlich eine wichtige Rolle. Für die professionellen Fußballclubs sind die Premium-Partner genauso wichtig wie die regionalen Werbepartner in der Bezirksliga. Nun haben am heutigen Donnerstag Hannover 96 und der FC Valencia zeitgleich mitgeteilt, dass sie einen neuen Premier-Partner verpflichtet haben.

Alfa Romeo neuer Premium-Partner beim FC Valencia

Beim FC Valencia setzt man auf Alfa Romeo als neuen Premium-Partner. Der spanische Erstligist und Fiat Chrysler Automobiles Spain haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Alfa Romeo wird demnach neues offizielles Klubfahrzeug der Spanier in der Saison 2017/2018. Die Spieler des FC Valencia werden also in dieser Spielzeit mit Alfa Romeo Fahrzeugen anzutreffen sein, darunter auch mit dem neuen Stelvio. Dafür wird das Logo der Automarke künftig auf den Hosen und der Trainingsbekleidung des spanischen Erstligisten gut sichtbar sein. Zudem sind mehrere gemeinsame Aktionen geplant. Erstmals im Mestalla sichtbar wird diese Zusammenarbeit am 11. August, wenn der FC Valencia die Trofeo Naranja Estrella Damm gegen Atalanta Bergamo austrägt.

Hannover 96 mit MediaMarkt als neuem Premium-Partner

Dahingegen hat Hannover 96 am Donnerstag mitgeteilt, dass MediaMarkt neuer Premium-Partner der Niedersachsen wird. Der neue Premium-Partner des Wiederaufsteigers erhält dafür nach Angaben des Vereins ein umfangreiches Kommunikationspaket. Dieses beinhaltet demnach Werbung auf den TV-relevanten LED-Banden, ein Ticketpaket und weitere Werbemöglichkeiten. Für die Fans von Hannover 96 ergeben sich demnach zudem aus der Zusammenarbeit mit MediaMarkt zahlreiche Promotionaktionen im Stadion. Ferner sind Meet & Greets mit Spielern geplant. Zu der Zusammenarbeit sagte nun Geschäftsführer Martin Kind:

„Die vergangene Saison hat wieder einmal gezeigt, dass unser Fußball emotional ist und vor allem aber Freude bereitet. Mit MediaMarkt haben wir einen Partner gefunden, der genau diese Empfindungen auch mit seinen Interessenten teilt und ebenso unsere Euphorie für den Fußballsport. Die 96-Fans können sich auf gemeinsame Aktivitäten sowohl im Stadion als auch in den Media Märkten in der Region freuen“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X