Skip to main content

Hannover 96 verlängert Medien-Partnerschaft mit NDR 2

Hannover 96 und der TV-Sender NDR 2 werden auch in Zukunft kooperieren. Wie die Roten via Pressemitteilung am Freitag erklärten, haben sich beide Seiten auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung ihrer Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und Promotion geeinigt. Die neue Laufzeit ist bis zum Ende der Saison 2019/20 datiert. Die Zusammenarbeit wird nicht aus Rundfunkbeiträgen finanziert, sondern aus Werbeeinnahmen. Dabei wurde betont, dass die journalistische Unabhängigkeit des NDR unberührt bleibt. „NDR 2 ist der Sender in Niedersachsen und sehr gut aufgestellt beim Thema Bundesligafußball“, erklärte H96-Präsident Martin Kind und ergänzte: „Das ist eine gute Basis um weiterhin die Marke 96 im Norden erfolgreich zu entwickeln. Deshalb freue ich mich über diese Verlängerung.“

Foto: Hannover 96

NDR 2 Fanshow bildet weiter das Kernstück

Die „NDR 2 Fanshow“ vor den Heimspielen von Hannover 96 bleibt weiterhin das Kernstück der Kooperation. Somit wird der NDR 2 die Fans im Stadion auch in den kommenden Jahren auf die Partien einstimmen und die Zuschauer zugleich mit allen wichtigen Infos zum jeweiligen Spiel versorgen.

„Zwei starke Marken mit großer Akzeptanz in Niedersachsen. Hannover 96 und NDR 2 passen gut zusammen. Wir freuen uns, auch nach dem Wiederaufstieg in die 1. Liga mit dem Traditionsclub Hannover 96 verbunden zu bleiben“, sagte Joachim Knuth, NDR Programmdirektor Hörfunk.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X