Skip to main content

Hannover 96 veröffentlicht Weihnachtsspot mit einer gesunden Portion Humor

Hannover 96 macht mal wieder mit einem professionell produzierten Video auf sich aufmerksam. Dieses Mal geht es um Weihnachten. In dem 2,5 Minuten langen Spot wird zuerst daran erinnert, welch aufregenden Weg die Niedersachsen mit dem Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga hinter sich haben, danach wird ein kleiner Ausblick in die Zukunft gewagt – und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Der Weihnachtsmann spielt dabei eine entscheidende Rolle: „Der Weihnachtsmann passt perfekt zu uns“, erklärt der für die Konzeption und Umsetzung des Films verantwortliche 96-Marketingleiter Josip Grbavac. „Schließlich ist er ganz offensichtlich auch ein Roter durch und durch.“ Augenzwinkernd fügt er an: „Natürlich glauben wir an den Weihnachtsmann.“

Ein kleiner Junge übernimmt die Hauptrolle

Es geht um einen kleinen Jungen, der sich 2016 vom Weihnachtsmann den Derbysieg und den Aufstieg in die Bundesliga wünscht – was der in Rot gekleidete Mann ja bekanntlich auch getan hat. Dann, in diesem Jahr, bleibt der Junge bescheidener und wünscht sich „nur“ den Klassenerhalt. Der andere Wunsch, den der Junge äußert, wird allerdings ein solcher bleiben – wer den humorvollen Wunsch sehen will, sollte den YouTube Kanal des Vereins aufsuchen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X