Skip to main content

Hannover 96: Verstärkt Cenk Sahin vom FC St. Pauli die Offensive?

Nach der geplatzten Verpflichtung von Jairo muss Hannover 96 jetzt schnell eine passende Alternative finden, um die Offensive bis zur Schließung des Transferfensters zu verstärken. Doch die Niedersachsen scheinen schon den einen oder anderen Ersatzkandidaten aus dem Hut gezaubert haben. Darunter angeblich auch das Talent Ryan Kent vom FC Liverpool, zudem blicken die Roten Richtung 2. Liga. Genauer gesagt zum FC St. Pauli, wo mit Cenk Sahin ein interessanter Außenstürmer unter Vertrag steht. Das berichtet zumindest „FT.com“. Der 22-Jährige spielte letzte Saison auf Leihbasis für die Kiezkicker, die den Linksfuß im Sommer nun endgültig vom türkischen Erstligisten Basaksehir verpflichteten und 1,30 Millionen Euro auf den Tisch legten.

Foto: imago/Jan Huebner

Sahin bei St. Pauli aktuell nur 2. Wahl

Sahin verbuchte in der abgelaufenen Saison in 27 Zweitligaspielen insgesamt zehn Torbeteiligungen (4 Tore, 6 Vorlagen) und wusste vor allem mit seinen Dribblings zu gefallen. Zudem kann der Offensivakteur sowohl auf der rechten als auch der linken Außenbahn eingesetzt werden. Doch konkret ist das Interesse von Hannover 96 bislang noch nicht, was wohl auch mit dem mäßigen Saisonstart Sahins für den FC St. Pauli zusammenhängt. In den ersten drei Ligapartien stand er nicht in der Startelf, sondern wurde nur eingewechselt. Dennoch stehen sein großes Talent und seine Fähigkeiten außer Frage. Vielleicht kann der türkische U21-Nationalspieler schon bald sein Können eine Liga höher unter Beweis stellen kann?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X